Umfrage: Wie endet das vorletzte Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
63.64%
7 63.64%
Unentschieden
27.27%
3 27.27%
Niederlage
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halten wir auf Distanz wie Terodde Konkurrent Wood oder schließt Union dank Bobby zu uns auf?
#21
Und das alles nicht vor läppischen 13.000 sondern vor mehr als 20.000 Zuschauern. Wie ich mir schon vor dem Spiel dachte, lässt die Form bzw. Konzentration bei zu vielen zu krass nach (Mlapa, Hoogland, Terrazzino, Novikovas) Andere haben (noch) nicht die Klasse, sondern sind allenfalls Mitläufer (Maria, Cacutalua, Haberer und auch Bulut, trotz allen Einsatzes und kaum zu tadelnder Einstellung). Das alles reicht nicht für eine Topplazierung. Leider!
Ärgerlicherweise hat das Team nach dem Versagen in Hamburg, dem unglücklichen Spiel gegen Karlsruhe und dem jetzigen Spiel in Berlin nicht nur gegen direkte Konkurrenten verloren sondern dürfen auch noch um Platz 5 bangen. Da selbst mehrfache Ausrutscher von Pauli nicht genutzt werden, um Platz 4 zu erobern würde es mich angesichts der aktuellen spielerischen Schwäche nicht wundern, wenn sie auch noch Platz 5 verdaddeln.
Zitieren
#22
aniger60, post: 63128, member: 6 schrieb:War heut was ? Rolleyes
Ja, Duisburg hat gegen Senfdorf gewonnen Big Grin.
Musste mich für ein Spiel entscheiden und hab die spannendere Variante gewählt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren
#23
Boh Leute. Ist immer das Gleiche. Verlieren wir mal etwas unglücklich, wird alles sofort in Frage gestellt und jeder durch den Kakao gezogen. Die Saison war bis dato meiner Ansicht nach echt klasse und das gesamte Team um den VFL macht meiner Meinung nach einen prima Job. Man muss auch mal etwas mehr Geduld mitbringen und nicht immer alles schlecht reden. Lasst uns lieber gemeinsam und nach Außen positiv über den VFL reden. Nur wenn Ihr selbst Begeisterung verbreitet, könnt ihr diese auch von anderen erwarten. Wir wollen doch alle, dass wir wieder ganz oben mitspielen. Ist doch keine Frage. Also bitte mit der bestmöglichen Unterstützung. Sonntag könnt Ihr mit der Family bei Mutti Kaffee trinken und dann ab ins Stadion mit Mann und Maus.
Glück Auf !!!
Zitieren
#24
Ich glaube man sollte schon unterscheiden ob über ein Spiel diskutiert wird, oder ob es sich um eine Generalabrechnung handelt.

Fakt ist: Die Saison war mit allem "drum und dran" die Beste seit Jahren.

Fakt ist aber auch, die Mannschaft hat Defizite die eine noch bessere "Ausbeute" verhindert haben. Diese Defizite gilt es abzustellen.

Die zum Teil aufgommennde Unzufriedenheit ergibt sich, meiner Meinung nach, durch den sicheren Tabellenplatz. Die Anreize Aufstieg oder Abstieg sind nicht vorhanden, daher sind halt viele der Meinung es ist bzw. wird langweilig, und was macht man für gewöhnlich bei Langeweile ? Erbsen zählen oder die Haare in der Suppe suchen, die für die fehlende Spannung verantwortlich gemacht werden. Diesbezüglich findet jeder seine persönlichen Sündenböcke.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#25
Ich halte es in diesem Fall für mich ganz persönlich mit GJV:"Ich habe einfach Spaß am Fussball!" Dabei ist es mir zunächst einmal egal, ob es um Auf-, Abststieg, Champignons-oder sonst eine Liga geht. Das sind für mich persönlich nur Aspekte, die durchaus Einfluss ausüben, aber grundsätzlich nicht in Frage stellen, dass ich jedes Spiel zunächst einmal gewinnen will.

GJV hat in der PK vor dem Spiel auch von Professionalität geredet. An der Einstellung darf es da nicht mangeln. Wäre katastrophal für die Aussenwirkung, allein schon der Verdacht und darf keinesfalls billigend in Kauf genommen werden.

Kritik an der Leistung als Team oder als einzelner ist zumindest hier doch wohl zulässig. Zumal es ja auch Stimmen gibt, die von ST z.B. der ja mit der Teamleistung sehr zufrieden zu sein scheint. Ich finde nicht, dass es einen Grund gibt, besonders stolz auf die Tagesleustung zu sein.

Für die Saison gilt aber anderes. Das war in jeder Beziehung das beste seit Jahren und hat überwiegend viel Freude bereitet.
Zitieren
#26
Da ist ja der Hund begraben. Nach einem grandiosen Saisonstart hat jeder gesehen, dass es geht und berechtigterweise wurden die Ansprüche höher. Man hat diese eigenen Chancen oftmals sehr leichtfertig vertan, nun gut, immer wieder hieß es, dass es zu früh ist. Im Ergebnis bis zum heutigen Tag muss man dies auch bestätigen. Die Mannschaft konnte, aber nicht kontinuierlich.
Diese Saison war klasse im Gegensatz zu den letzten Jahren.

Aber: Viele haben es gesagt. Nach Platz 4 oder 5 sollte eine Steigerung kommen und nun dreht sich das Rad. Dies hat auch der Vorstand indirekt und teilweise direkt gesagt. Innerhalb von 2 Jahren, deshalb ist auch der Trainer geblieben. es bleibt spannend.
Zitieren
#27
Natürlich hätten wir aufsteigen können, natürlich fehlte Konstanz, natürlich wurde unnötig Punkte liegen gelassen. Das sind aber genau die Dinge die von den Verantwortlichen aufgezeigt wurden, und das stimmt mich positiv. Die Herren wissen wovon sie reden.

Als über Ziele diskutiert wurde, haben die Verantwortlichen immer gesagt : " Unser Ziel ist es solange wie möglich oben mit spielen, und dann schauen wir was möglich ist. Wenn dabei ein Aufstieg rauskommt, nehmen wir das gerne mit, wenn nicht werden wir 2017 angreifen."
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#28
Es ist doch einfach mal Fakt, die Jungs haben die beste Saison nach einigen langen Jahren gespielt. Da gibt es nichts zu rütteln. Die letzten Jahre ging es doch immer gegen den Abstieg, sollte man nicht vergessen.:avatar5:
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zitieren
#29
[MEDIA=youtube]6iXJS8Rom5k[/MEDIA]
[MEDIA=youtube]r-o2w4x0LFY[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#30
Sicherlich eine gute Saison.
Aber ich stelle fest wenn es um "Nichts" mehr geht oder ein vermeindlich "leichter" Gegner ansteht ist bei meinem VfL ganz schnell die Luft raus.
Die meisten Punkte wurden gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel liegengelassen.
Sowas stimmt mich doch immer sehr nachdenklich.

Aber es war die zweitbeste Saison seit dem Abstieg. Ohne Frage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste