Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel der Saison
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
7 50.00%
Unentschieden
35.71%
5 35.71%
Niederlage
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicken wir die Löwen in die ewigen Jagdgründe oder haben wir ein Herz für Tiere ?
#31
Weshalb sollte eine Führung auch mal länger als zwei Minuten halten ? Kopfballtor aus 10m Entfernung hat was. Sieht man nicht alle Tage.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#32
Geht doch Auswärtssieg
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zitieren
#33
Drei Punkte.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#34
Hehehehe... Pomadig, nicht unbedingt willensstark, aber dafür erfolgreich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren
#35
Endlich der Dreier mal wieder und vor allem verdient!Big Grin
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren
#36
Ja. Definitiv. Verdient gewonnen auch wenn mir ab und zu das Herz in die Hose gerutscht war....Trotzdem Gott sei Dank endlich der erlösende Dreier.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren
#37
STIMMEN
Gertjan Verbeek (Trainer VfL Bochum 1848): Wir haben ordentlich verteidigt, daraus haben wir in der ersten Halbzeit einige gute Möglichkeiten erarbeitet. Wir sind mit 1:0 in Führung gegangen und haben leider nach einem Standard das 1:1 bekommen. In der zweiten Halbzeit wussten wir, dass 1860 München kommen wird und dass dadurch für uns viel Raum entstehen wird. Davon haben wir zu wenig profitiert und zu viel verteidigt. Die Standards waren gefährlich. Dann machen wir das Tor mit viel Willen, aber man hat auch gesehen, dass wir offensiv gut gespielt haben.

Vitor Pereira (Trainer TSV 1860 München): Das war heute natürlich ein schwieriges Spiel für uns, wir mussten auch diese Woche in der Abwehr zwei Veränderungen vornehmen. Das war schwierig anzunehmen für uns. Der Gegner hat die Tiefe ausgenutzt, damit hatten wir viele Probleme. Wir haben Räume zwischen den Linien gelassen, der Gegner hat das durch Kombinationen oder zweite Bälle ausgenutzt. Es war schwer, das Spiel in den Griff zu bekommen. Bochum macht zwei Tore, hatte zwar auch nicht viele Chancen, hat aber das Spiel am Ende gewonnen. Ein Unentschieden wäre für mich das faire Ergebnis gewesen, aber so ist der Fußball. Jetzt geht es darum, dass sich die Mannschaft emotional erholt. Wir müssen uns auf das nächste Spiel konzentrieren, weil das wird ein Finale sein.
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
#38

[MEDIA=youtube]acgrhSY0Inc[/MEDIA]



[MEDIA=youtube]V6sngXLKpeA[/MEDIA]
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
#39
Zwei sinnvoll rausgespielte Tore, gewonnen und das auswärts. Ich glaub ich träume. :eek:

Aber bildet euch die nächsten Jahre nicht zu viel darauf ein - um meinen Geburtstag herum spielt der VfL immer relativ gut und gewinnt. Siehe letztes Jahr Heidenheim und dieses Jahr München. Also werden die nächsten Jahre wieder schmaler verlaufen. Cool
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Zitieren
#40
Nach diesem Auftritt der Pressetante aus München, gönne ich der und dem gesamten Verein, eine einjährige Regenerationsphase in der dritten Liga.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste