Umfrage: Wie endet das Spiel gegen den HSV?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
36.36%
4 36.36%
Unentschieden
45.45%
5 45.45%
Niederlage
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringen wir vor vollem Haus den Dino nieder oder ist der HSV zu stark für uns?
#21
Jannek, post: 81603, member: 52 schrieb:Nur Hinterseer fiel ab, Vielleicht waren da Gedanken in Sachen Zukunft der Hintergrund. Schade, schade...

Das habe ich nicht so gesehen. Er war überall auf dem Platz unterwegs und hat bei keinem Zweikampf gekniffen. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck als sei er mit den Gedanken schon in Hamburg.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#22
Finde ich auch. Gerade Hinterseer hat an Einsatz und Lauffreude nix vermissen lassen. Es war generell ein konzentrierter und engagierter Auftritt, wie ich ihn mir auch bei angeblich besserer Besetzung gewünscht hätte .
Zitieren
#23
Herr Bert, post: 81604, member: 4 schrieb:Das habe ich nicht so gesehen. Er war überall auf dem Platz unterwegs und hat bei keinem Zweikampf gekniffen.
Ich meinte eher, dass ich ihn in der Knipserposition vermisst habe, aber ich gebe dir recht, fleißig unterwegs war auch er. Jedenfalls ging das Konzept defensiv super auf. Darauf kann man aufbauen. Salam brannte regelrecht und nach der Gelben hatte ich schon seine rote Karte vor Augen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren
#24
Stichwort Saglam. Aus meiner Sicht war er sehr übermotiviert, und stellenweise leichtsinnig. Das mag aber seinem "jugendlichen Leichtsinn" geschuldet sein. Im Gegensatz zu Kokovas, der für mich - trotz seiner Jugend - recht abgeklärt gespielt hat. Ein Wort noch zum Capitano, starke Leistung und als Rechtsverteidiger stärker als Kollege Gyamerah.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#25
Cello hat gut gespielt, aber einen Vergleich würde ich nicht anstellen.
Saglam hat sich auf seiner bevorzugten Position gut angestellt und dabei sein größeres Potential angedeutet. Schließlich hat er kaum Wettkampfpraxis. In die Zweikämpfe musste er schon, denn da hat der HSV ein Übergewicht bekommen und dann gilt es, dagegen zu halten. RD hätte ihn nach der erneuten Ermahnung vom Feld nehmen müssen, um eine rote zu verhindern. Nun ja, es ist noch einmal gut gegangen.

Sehr stark und souverän diesmal unsere Nr.1. Wird hier selten gewürdigt, ist nach diesem Spiel aber angezeigt.

Auch Pantovic mit einer sehr engagierten Leistung.
Zitieren
#26
Herr Bert, post: 81587, member: 4 schrieb:...Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen, Lufi. Ausser auch noch einen starker Fabian der gemeinsam mit Hoogland den Lasogga komplett aus dem Spiel genommen hat.
Spätestens ab Mitte der zweiten HZ hat er die Ohren Hängen lassen, weil er keinen Stich gekriegt hat. Saubere Leistung.
War generell ein guter VfL-Auftritt und ein 0:0, was man sich angucken konnte. Die Ausfälle wurden mehr als gut kompensiert und wenn der (ansonsten gute!) Schiri das Handspiel richtig gesehen hätte, wären die Hamburger ohne Punkt nach Hause gefahren.
Leider gab es nach dem Spiel auf der Castroper Randale, die wohl zu 100% von HSV Seite ausging. Schade nach so einem Spiel. Sad
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#27
Hoffi65, post: 81631, member: 107 schrieb:Leider gab es nach dem Spiel auf der Castroper Randale, die wohl zu 100% von HSV Seite ausging. Schade nach so einem Spiel. Sad

Als ich raus gegangen bin, war hinter West nix los. Wo soll das denn gewesen sein ?
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#28
Herr Bert, post: 81632, member: 4 schrieb:Als ich raus gegangen bin, war hinter West nix los. Wo soll das denn gewesen sein ?
Höhe Planetarium und dann weiter bis zum Finanzamt. Durchgeknallte Fischköppe sollen wahllos auf die Leute eingeschlagen haben und die liebe Popelei hat nur 'DuDuDu' gemacht und denen einen Platzverweis erteilt. Habe selber einen VfLer mit verbundenem Kopf auf der Wiese vor der Brücke hocken sehen. Dachte zuerst, der hat sich nur lang gelegt, bis ich die Berichte, zugegeben, auf FB gelesen habe.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste