Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel gegen Eintracht Grumme
#11
Redeemer1848, post: 83282, member: 53 schrieb:Man ist das ne scheiße. Da spielt der Pantovic schon 39 Minuten und macht nur 2 Buden Big GrinRolleyes:whistling:
Deshalb werde ich Pantoffel (Pantovic) trotzdem nicht mögen. :baeh:
Zitieren
#12
Redeemer1848, post: 83282, member: 53 schrieb:Man ist das ne scheiße. Da spielt der Pantovic schon 39 Minuten und macht nur 2 Buden Big GrinRolleyes:whistling:

Confusedmilie_op_014Confusedmiliehappysmiliehappysmiliehappy
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#13
armes Grumme Blush
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
#14
Standesgemäß?

Der richtige Gegner wird Baunatal.
Zitieren
#15
Baunatal ist ein Pflichtspiel und daher nicht mit dem "Schaulaufen" in der Nachbarschaft vergleichbar.

Im Gegensatz zu den Spielen gegen Altenbochum und Wiemelhausen scheint es diesmal aber immerhin eine halbwegs konzentrierte Leistung gewesen zu sein.
Zitieren
#16
15:0-Testspielsieg bei Eintracht Grumme

Der VfL Bochum 1848 hat auch sein drittes und letztes Testspiel gegen einen Bochumer Klub gewonnen. 15:0 (7:0) siegte die Mannschaft von Cheftrainer Robin Dutt bei Eintracht Grumme aus der Kreisliga A, der Fair-Play-Sieger der abgelaufenen Saison 2018/19 im Kreis Bochum.

Im letzten Testspiel vor dem Trainingslager beorderte Cheftrainer Robin Dutt folgende Spieler in die Anfangsformation: Der 17-jährige Paul Grave durfte zwischen den Pfosten beginnen. Davor bildeten Dominik Baumgartner, Maxwell Gyamfi, Simon Lorenz und Vitaly Janelt die Viererkette. Im Mittelfeld postierten sich Thomas Eisfeld, Robert Tesche. Vorne wirbelten Baris Ekincier, Ulrich Bapoh, Görkem Saglam und Tom Weilandt.

11. Der VfL dominiert die Partie von Beginn an, ist bislang aber ohne Tor. Eine gute Gelegenheit lässt Ekincier liegen: Baumgartner flankt von rechts auf Bapoh in den Strafraum, der köpft platziert auf Ekincier, der die Kugel knapp neben das Gehäuse setzt.

17. TOR! Da ist das 1:0 für den VfL! Ekincier schiebt die Kugel nach Zuspiel von Bapoh ins lange Eck.

22. TOR! Nach einem Doppelpass mit Saglam zieht Tesche aus gut 20 Metern ab – 2:0!

23. TOR! Nur Sekunden später der nächste Treffer für den VfL. Nach dem Wiederanstoß gewinnen die Blau-Weißen den Ball. Bapoh schickt Weilandt durch die Schnittstelle, der antäuscht, am Torwart vorbeigeht und ins leere Tor einschiebt – 3:0.

31. Dem VfL fehlt ein wenig das Glück. Nach einem langen Ball von Ekincier in den Strafraum zieht Tesche aus kurzer Distanz ab, doch der Grumme-Keeper bekommt noch den Arm hoch und pariert den Schuss

32. TOR! Saglam steckt durch die Mitte auf Tesche durch, der den Torwart dieses Mal überwindet. Mit einem Lupfer erzielt er das 4:0 für den VfL.

37. TOR! Nach einem Foul an Weilandt zeigt der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Saglam tritt an und verwandelt mit einem Schuss ins linke Eck zum 5:0.

38. TOR! Es geht Schlag auf Schlag: Im Aufbauspiel der Grummer gewinnt Bapoh den Ball am linken Rand des Sechzehners, legt sich den Ball vor und vollendet ins lange Eck – 6:0.

42. TOR! Saglam bekommt kurz vor der Sechzehner-Grenze den Ball. Der Mann mit der 26 auf dem Rücken nimmt Maß und hämmert das Leder zum 7:0 unter die Latte.

Halbzeit: Nach einer ruhigen Anfangsphase kam die Dutt-Elf mit der Zeit immer weiter in Fahrt – und in Torlaune. Zwar ließ der VfL einige Chancen liegen, doch mit einer souveränen 7:0-Führung geht es beim SV Eintracht Grumme in die Pause.

46. Die Mannschaften kommen wieder auf den Platz. Cheftrainer Dutt hat sich für fünf Änderungen entschieden: Paul Grave macht im Tor Platz für Manuel Riemann. Zudem kommt Bapoh für Simon Zoller. Stelios Kokovas ersetzt Janelt, Baumgartner weicht Jordi Osei-Tutu und Jan Wellers kommt für Weilandt in die Partie.

51. TOR! Dritter Treffer von Tesche! Er verwertet eine schöne lange Flanke von Kokovas am zweiten Pfosten mit dem Kopf zum 8:0!

54. TOR! Nach einer Ecke von Saglam bekommen die Grummer den Ball nicht geklärt. Gyamfi kommt rechts im Sechzehner an den Ball und legt ihn für Lorenz auf. Der Rückkehrer von 1860 München schiebt am Torhüter vorbei zum 9:0.

55. TOR! Eine kurz ausgeführte Ecke landet bei Eisfeld, der auf Osei-Tutu ablegt. Der Neuzugang dribbelt los und lässt drei Gegenspieler stehen, sein Schuss aufs lange Eck wird allerdings geblockt. Der Abpraller landet bei Gyamfi, der aus kurzer Distanz zum 10:0 abstaubt.

61. Die nächsten fünf Wechsel beim VfL: Armel Bella-Kotchap kommt für Lorenz, Patrick Fabian für Gyamfi, Milos Pantovic für Ekincier, Danny Blum für Saglam sowie Anthony Losilla für Eisfeld in die Partie.

69. TOR! 11:0! Zoller schickt Losilla im Sechzehner bis zu Grundlinie. „Toto“ legt auf Pantovic ab, der ins linke Eck vollendet.

74. TOR! Osei-Tutu und Pantovic kombinieren sich auf der rechten Seite durch die gegnerische Spielhälfte. Pantovic legt von der Grundlinie in den Rückraum ab und trifft einen Spieler von Grumme – Eigentor. Das Dutzend ist damit voll!

84. TOR! Osei-Tutu zieht rechts in den Sechzehner – seine Hereingabe wird zunächst geklärt, aber nicht konsequent. Über Umwege landet der Ball bei Jan Wellers, der zum 13:0 abschließt.

85. TOR! Wellers und Zoller kombinieren sich in den Sechzehner. Zoller steht frei vor dem Torhüter, legt aber links zu Pantovic ab, der ohne Probleme einschieben kann – 14:0!

90. TOR! Ein langer Chip-Ball rechts raus zu Pantovic, der in die Mitte flankt. Dort lauert Zoller und vollendet zum 15:0-Endstand.

Abpfiff: Schluss in Grumme! Der VfL siegt 15:0 gegen den Fair-Play-Sieger. Morgen trainiert die Mannschaft einmal. Freitag haben die Blau-Weißen trainingsfrei, ehe der Tross am Samstag ins Trainingslager nach Weiler ins Allgäu aufbricht.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#17
Tolles Ergebnis für Grumme...abgesehen vom hohen Ergebnis...1300 Zuschauer spülten eine gute Simme in die Eintrachtkasse!
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste