Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sidney Sam: „Auf Schalke hatte man keine Geduld mit mir“
#1
Sidney Sam ist seit seinem Vertragsende beim VfL Bochum vereinslos. Der Ex-Spieler des FC Schalke sieht sich aber noch auf Topniveau.

So scheiterte zuletzt ein Wechsel zum belgischen Spitzenklub RSC Anderlecht. „Die finanziellen Vorstellungen gingen einfach zu weit auseinander. Das Angebot des Klubs hat für mich nicht gepasst“, sagte der Angreifer in einem Interview mit der Sport Bild. Sam erklärte, er müsse sich nicht unter Wert verkaufen.

Bei den Rheinländern war er zum Nationalspieler gereift. „Wenn ich mich damals in Leverkusen, wo ich eine ganz starke Hinrunde gespielt habe, nicht verletzt hätte, wäre ich 2014 mit zur WM nach Brasilien gefahren und Weltmeister geworden.“

Quelle und mehr: Reviersport.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#2
Das war leider nicht der einzige Müll, den er von sich gegeben hat. Links, rechts eine klatschen und liegen lassen...
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Zitieren
#3
Tja, was soll man zu so einem Kommentar sagen?????
Zitieren
#4
Werne-Ost, post: 85854, member: 19 schrieb:Das war leider nicht der einzige Müll, den er von sich gegeben hat. Links, rechts eine klatschen und liegen lassen...
Ich frag mich gerade wer jetzt gerade Müll von sich gibt.
Zitieren
#5
Werne-Ost, post: 85854, member: 19 schrieb:Links, rechts eine klatschen und liegen lassen...

Noch so ein Ding, und Du kannst Dich verabschieden. Darüber darfst Du Dich jetzt gerne aufregen, oder einfach mal den Kopf einschalten.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#6
Herr Bert, post: 85858, member: 4 schrieb:Noch so ein Ding, und Du kannst Dich verabschieden. Darüber darfst Du Dich jetzt gerne aufregen, oder einfach mal den Kopf einschalten.
Ich muss weder das eine, noch das andere tun. Schon gar nicht, weil du das gerne möchtest. Das ist mein größtes Glück und einer der Punkte, die du bis an dein Lebensende nicht begreifen wirst.

Und für alle anderen Möchtegern-Moralapostel: Den sinngemäßen Ausdruck „Ich könnte xy links und rechts eine klatschen!“ kennt ihr ja. Schätze ihr denkt euch den Satz aktuell bei jedem Spiel unserer Mannschaft. Ist also nicht nötig wieder mal was reinzuinterpretieren, was nicht da ist.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Zitieren
#7
Selbstüberschätzung par Excellence. Er hat ja nicht mal unter Förderer Dutt seine Leistung abrufen können. Vielleicht sollte Sam besser im Restaurantgewerbe bleiben, den Laden in Düsseldorf hat er ja.
Zitieren
#8
Dat Zeugs wat der nimmt will ich och haben, bei den Pillendrehern war er ein Top Spieler, danach kam gar nichts mehr, und bei uns ?????
Naja mit gut wollenden Worten unterer Durchschnitt dat war et aber och...
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren
#9
Werne-Ost, post: 85854, member: 19 schrieb:Links, rechts eine klatschen und liegen lassen...

Mir bereitet die Selbsteinschätzung respektive die Selbstüberschätzung von Sam keine Probleme.
Das ist seine Sache. Probleme habe ich mit obiger Aussage.
Zitieren
#10
Dafür gab es auch die :gelbekarte:, und für nachträgliches Meckern eben :gelbekarte::aaaaaa:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste