Umfrage: Wie endet das Spiel auf der Alm?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm?
#31
B24unsereheimat, post: 88262, member: 939 schrieb:Für dich scheint ja alles takko zu sein.

Aber was nützt denn dieses dauernde sinnlose draufhauen. Man weis immer wer Sculd an einer Sache ist. Und da man ja keine eigene Verantwortung hat ist man ja fein raus. Man hat immer Recht und trägt selbst keine Verantwortung.

Das einzige was mich wirklich richtig stört ist das Verhalten von Riemann.
Zitieren
#32
Boss, ich bin so müde....ich will das nicht mehr sehen müssen...aber ständig zwingt mich was!
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren
#33
Ich kann dieses Riemann-Gebashe nicht nachvollziehen. Ich - der seine Emotionen für gewöhnlich recht gut im Griff hat - hätte an seiner Stelle vermutlich ähnlich reagiert. Der sogenannte Unparteiische war ein Ausbund an Unfähigkeit. Ich schrieb bereits an anderer Stelle: Entweder ich habe Autorität auf dem Platz, oder ich habe sie nicht. Habe ich sie nicht, habe ich an der Pfeife nix zu suchen. Zumal das Spiel zu keiner Zeit wirklich hart und unfair war 11 Gelbe und 1 Gelb-Rote sprechen da eine ziemlich deutliche Sprache der Unfähigkeit, diese Partie zu leiten.
Zitieren
#34
Mein Fazit:
Da haben zwei schlechte Mannschaften gegeneinander gespielt.
Der glücklichere hat gewonnen.
Ein Schiedsrichter der gelbe Karten verteilt wie andere Bonbons.
Ein Führungsspieler der sich nicht unter Kontrolle hat.
Und nebenbei ist mir der Gesamtverein viel wichtiger als ein eventueller Abstieg der Lizenzmannschaft.
Zitieren
#35
MarWiBo, post: 88271, member: 12 schrieb:Ich kann dieses Riemann-Gebashe nicht nachvollziehen. Ich - der seine Emotionen für gewöhnlich recht gut im Griff hat - hätte an seiner Stelle vermutlich ähnlich reagiert. Der sogenannte Unparteiische war ein Ausbund an Unfähigkeit. Ich schrieb bereits an anderer Stelle: Entweder ich habe Autorität auf dem Platz, oder ich habe sie nicht. Habe ich sie nicht, habe ich an der Pfeife nix zu suchen. Zumal das Spiel zu keiner Zeit wirklich hart und unfair war 11 Gelbe und 1 Gelb-Rote sprechen da eine ziemlich deutliche Sprache der Unfähigkeit, diese Partie zu leiten.
ich hätte es verstanden wenn er sich eine Gelbe fürs Reklamieren einer anderen gelben Karte abgeholt hätte...aber für einen nicht frei gegebenen Ball?Nee sorry...gerade eben weil er gemerkt haben muss dass dem Referee die Karten recht locker sitzen.
Das war von Beiden eine schlechte Leistung:Vom Schiri wegen der viel zu vielen Karten und von Riemann weil er es einfach nicht lernt sich im Zaum zu halten.
Zitieren
#36
MarWiBo, post: 88271, member: 12 schrieb:Ich kann dieses Riemann-Gebashe nicht nachvollziehen.

Ich denke nicht das ich hier besonders gegen MR ausgeteilt habe. Er war nicht gerade mein Freund, aber ich habe an ihm immer seine Überheblichkeit und seine unbeherrschten Aktionen kritisiert. Nicht asein spielerisches können.
Aber ein Führungsspieler (und möchte er ja gerne sein) MUSS sich unter Kontrolle haben.
Zitieren
#37
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Glückwunsch nach Bielefeld. Es ist für uns enttäuschend. In der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass wir es dem Gegner sehr schwer gemacht haben. Wir geraten durch eine Standardsituation in Rückstand, ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Bielefeld aus dem Spiel heraus weitere Chancen kreieren konnte. Darunter hat natürlich unsere Offensive gelitten, weil wir es kompakt halten wollten. Das ist uns in Halbzeit eins gut gelungen. Nach der Pause wollten wir mutiger sein was das Spiel mit dem Ball angeht. Ich hatte das Gefühl, dass wir in Pressingsituationen gekommen sind, wir konnten mehr Spielkontrolle bekommen. Es war aber auch klar, dass sich der Gegner in der Schlussphase mehr Chancen herausspielen können würde. Wir hatten trotzdem die Hoffnung, noch mit einem Punkt nach Hause fahren zu können. Das ist uns leider nicht gelungen. Am Ende muss man anerkennen, dass Bielefeld sicher nicht unverdient gewonnen hat. Die gelb-rote Karte für Manuel Riemann hat uns da natürlich nicht geholfen, das weiß er auch selber. Er hat sich bei der Mannschaft entschuldigt.

Uwe Neuhaus (Cheftrainer DSC Arminia Bielefeld): Ich bin natürlich sehr zufrieden. Ich denke, dass wir in Halbzeit eins ein typisches Spiel gesehen haben, in dem beide Teams nach der Winterpause nicht genau wissen, wo sie stehen. Bochum war sehr konzentriert, gerade die Defensivarbeit war besser organisiert als in der Hinserie. Wir haben das Spiel zwar kontrolliert, konnten uns aber ganz wenige Torchancen herausspielen. Deswegen war das 1:0 sehr wichtig für uns. Wir durften nicht unruhig werden, auch wenn es noch 0:0 stand. In der zweiten Halbzeit hat Bochum offensiver agiert, sie haben durch zwei Wechsel Offensivkräfte gebracht. Trotzdem haben wir in den zweiten 45 Minuten keine richtige Chance zugelassen. Die konzentrierte Leistung meiner Mannschaft war beeindruckend, sie war sehr fokussiert und laufstark. Ich hatte das Gefühl, dass wir immer präsent waren und immer noch einen Fuß dazwischen hatten. Für uns war es ein gelungener Auftakt. Ich wünsche dem VfL für die kommenden Wochen alles Gute.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#38
Das Riemann-Gebashe stört mich auch. Er hat das Spiel ja nicht mit zwei Böcken verloren, sondern vielmehr er und der Rest der Elf, die versucht haben, diese Taktik, die einstudiert wurde, umzusetzen, was ja mal nach hinten los ging. Die gelb-rote Karte war natürlich Mist, aber ein Schiri mit Fingerspitzengefühl - etwas, was dem Kempter von Minute 1 an heute abging bei der Kartenflut - hätte die 2. Karte stecken lassen. Absolutes Kreisliganiveau in diesem Bereich schonmal. Klar, Drewes wünsche ich nur das Beste gegen den HSV - so soll es sein.
Aber mit der Einstellung von heute gibt das nichts. Ich gehe trotzdem hin.
Zitieren
#39
MarWiBo, post: 88271, member: 12 schrieb:Ich kann dieses Riemann-Gebashe nicht nachvollziehen. Ich - der seine Emotionen für gewöhnlich recht gut im Griff hat - hätte an seiner Stelle vermutlich ähnlich reagiert. Der sogenannte Unparteiische war ein Ausbund an Unfähigkeit.

Die Einen nennen es Gebashe und haben, den "wahren" Schuldigen natürlich sofort parat, die Anderen nennen es Fehler oder Tatsachen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#40
Ich zweifle an, dass er heute beide Gegentore verursacht hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste