Umfrage: Wie endet das Spiel auf der Alm?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm?
#51
Das war dann mal keine Reise wert, eine andere Aufstellung , Einstellung und Körpersprache gegen einen wahrlich nicht übermächtigen Gegner hätte durchaus reichen können.Kein konstruktives Aufbauspiel, enorme Lücken zu den vorderen Spieler, die somit alleine waren, aber ebenfalls natürlich nicht gut.
Ein zumindest gleichwertig nicht souveräner Schiedsrichter, ein Torwart, der sich mehr hätte beherrschen können.
Aber auch ich konnte mich nicht innerlich beherrschen, auch drüber, dass hier fast nur plötzlich der Torwart mal wieder Schuld war. Es war tief in der 80. Minute, wir lagen zurück und sorr, da war nicht ein Aufbäumen zu sehen, welches auch nur ansatzweise zu einem Punkt geführt hätte. Also sollte man endlcih einsehen, dass dieses Team nach wie vor nicht das auf den Platz bringt, was es können sollte.
Keiner spricht über den Coach. Was hat er nicht richtig gemacht: gestern Abend ganz ganz viel !!!
Zitieren
#52
Kalimero69, post: 88289, member: 542 schrieb:Das ist echt frustrierend. Scheiss Fahrerei. Da biste endlich in diesem Bielefelder Molloch angekommen, dann gibts am Getränkestand nur Pulverkakao und Kinderpunsch. Die Empfehlung, an der Uni zu parken ist echt grenzwertig. Gefühlt ist man den ganzen Weg aus Bochum gelaufen. Ja zum Spiel: Man musste es ja befürchten, dass es so kommt. Warum sollte sich auch was gebessert haben?
Wenn wir so auftreten, gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Mir ist es völlig unverständlich, wieso man immer wieder so statisch agiert. Null Spielwitz , überhaupt kein Aufbauspiel, permanent nur die langen Abschläge auf Ganvoula. Das kanns doch beim besten Willen nicht sein. Ich sage es gefühlt zum hundertsten Mal.: Beim Angriffsspiel müssen sich verdammt nochmal drei, vier Leute da vorne mit Tempo bewegen, freilaufenden, anbieten. Die ersten zehn Minuten nach der Halbzeit mal ausgeklammert, war die Körpersprache ein einziges Armutszeugnis. Warum Decarli überhaupt noch spielen darf, ist mir ein Rätsel. Der kennt nur einen Anspielpartner und den hat er jetzt eh verloren, weil der ja nächste Woche gesperrt ist.
So nu geh ich schlafen. Gute Nacht!

Ja warum der Decarli spielt und ABK nicht. Das fragt man sich tatsächlich.

Und zur Offensive. Naja Sam wurde nie ersetzt, weshalb ein gelernter MS meist den RA geben muss(der gestern warum auch immer zuerst auf der Bank saß ). Weilandt war zwar gestern leicht besser als zuletzt, ändert aber nichts daran. Die Unfähigkeit dies Geschäftsführers Sport wird nur mit viel Glück zu kaschieren (Klassenerhalt) sein.
Zitieren
#53
[MEDIA=youtube]l3uBLxyPGmc[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#54
Ich will der Mannschaft das Engagement ja nicht absprechen, aber zwischen Engagement und bedingungslosem Einsatzwillen ist seeehr viel Spielraum. Leute, anders wird das nicht funktionieren. Die müssen von er ersten Minute an zeigen, dass sie bereit sind wirklich alles zu geben und das vermisse ich def. Es wir anders nicht funktionieren !!!
Zitieren
#55
Kinder, wir spielen mit allem Offensiven, die wir aufbieten können so eine seichte Scheiße und reden dann über Rumpelstilzchen und den Herrn der Karten. Defensiv war das zumindest keine Katastrophe, offensiv schon. Der Schiri verteilt zu Hause auch Karten, für seine Frau, wenn die Frisur nicht sitzt, für die Kinder, wenn sie beim Essen ein wenig schwätzen. ...
Fazit : Das Spiel gestern zu sehen, war Zeitverschwendung. Und das zu schreiben tut weh.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren
#56
Was soll man denn ausser "Müll", über das Spiel schreiben. War die erste Halbzeit, zumindest in der Defensive, noch halbwegs erträglich, so fand in der zweiten Halbzeit nur noch Gepöhle statt. Da war diese Gelb/Rote das einzige "Highlight".

Da das einzig Beständige die Unbeständigkeit ist, hege ich sogar die Hoffnung auf ein gutes Spiel gegen Hamburg.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#57
Gegen den HSV gibt es bei mir die Hoffnung auf eine gute und konzentrierte Leistung, weil es ja gegen einen namhaften Gegner mit entsprechender Öffentlichkeit geht.

Die gute Leistung wird auch zwingend erforderlich sein nach der Niederlagenserie.

TR hat hoffentlich aus dem Auftritt in BI gelernt.
Zitieren
#58
panther, post: 88290, member: 84 schrieb:.
Aber auch ich konnte mich nicht innerlich beherrschen, auch drüber, dass hier fast nur plötzlich der Torwart mal wieder Schuld war.

Das MR hier Schuld an der Niederlage war habe ich hier in keinem Kommentar gelesen.
Was man Ihm aber ankreiden muss ist die Tatsache das er dem Verein zusätzlich geschadet hat.
Mit seinem Verhalten hat er von der schlechten Manschaftsleistung abgelenkt.
Möglicherweise hat er sich damit selbst am meisten geschadet. Warten wir er ab.
Zitieren
#59
Kann gut sein. Schliesslich stehen bei ihm Vertragsverhandlungen an, wo auch immer. Teuerer ist er damit nicht geworden.8-)
Zitieren
#60
Wäre mal interessant zu erfahren(nach dem gestrigen Auftritt muss es eigentlich so sein), wie heiß die Drähte gerade zwischen kaenzig und den Banken glühen um auszuloten, wer uns ganz kurzfristig (also bis spätestens übermorgen früh) einen größeren Kredit(Rahmen) einräumt. Selbst wenn kaenzig das schafft, müsste Sesi dann noch performen. Daran würde es scheitern.
Gestern hat wieder gezeigt, wir brauchen dringend eine trainingsgruppe drei. Vielleicht kann man dafür das Wattenscheider Stadion nutzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste