Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Stuttgart?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
77.78%
7 77.78%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Niederlage
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir uns gegen Stuttgart über Punkte freuen oder bleiben wir im Keller stecken?
#21
Wenn es nicht gelingt die Überlegenheit im Spiel in Tore umzumünzen dann wird das ein ganz schweres Jahr

Scheffkoch, post: 99646, member: 59 schrieb:Und noch kein Gegentor. Weil hinten nix zugelassen. Hoffentlich behalten sie die Geduld uns stehen hinten souverän. Vielleicht hilft vorne dann der liebe Gott.

Anders gesagt, ich hoffe das der Zeit für den VfL hat
Zitieren
#22
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): „In der ersten Halbzeit hat unser Pressing sehr gut funktioniert und wir waren mutig. Da hatten wir auch die ein oder andere Möglichkeit. Es fehlten aber immer die letzten Zentimeter, die letzte Entschlossenheit oder der entscheidende Pass. Stuttgart hatte den Standard zu Beginn und dann gar keine Chance mehr. Auch in die zweite Halbzeit sind wir zunächst gut reingekommen und hatten eine weitere große Gelegenheit. Danach haben wir leider etwas den Faden verloren, das Spiel wurde wilder und Stuttgart hat die Kontrolle bekommen. Die Art und Weise fand ich heute aber gut, uns fehlt nur momentan, dass vielleicht ein abgefälschter Ball mal reintrudelt oder sowas. Gegen Hertha war es ähnlich, heute haben wir uns immerhin mit einem Punkt belohnt. Wir hätten gern drei gehabt, der Auftritt stimmt mich aber positiv. Das wollen wir so fortführen.“

Pellegrino Matarazzo (Cheftrainer VfB Stuttgart):
„Bochum hatte die bessere erste Halbzeit. Außer zwei Chancen zu Beginn haben wir uns nicht mehr getraut, wirkten ein Stück weit verunsichert. Da konnten wir glücklich sein, nicht in Rückstand geraten zu sein. Nach einer Umstellung war es in der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Spiel. Trotz zunehmender Dominanz haben wir im eigenen Ballbesitz zu wenig kreiert, das Spiel im letzten Drittel war nicht optimal. Positiv ist, dass wir zu Null gespielt haben und alle waren bereit, zu verteidigen.“

[MEDIA=youtube]e8BWhv7c8dE[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste