Umfrage: Wie endet das Spiel auf Schalke?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
85.71%
6 85.71%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßen wir den Bock endlich auf Schalke um oder verlieren wir das erste Derby?
#31
OKM, post: 104993, member: 38 schrieb:Erklärt aber allein nicht das schlechte Ergebnis.l

Nöö, das habe ich auch nicht gesagt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#32
Haben wir aktuell keinen anderen IV als Masovic? Ja, ja. Keine Niederlage an einem einzelnen Spieler festmachen Bla Bla...
Zu langsam, keine Übersicht, technisch limitiert. An wie vielen Gegentoren war der jetzt beteiligt, vom Eigentor abgesehen? 5?
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#33
Der Traum ist aus (R. Reiser) Ich sehe es mal einfach so: Wir haben die guten Zeit zusammen gefeiert und genossen - wir sollten die schlechten gemeinsam durchstehen und ertragen. Dass das Wunder nicht beliebig wiederholbar ist, ahnten ja schon alle hier vor der Saison.
Zu Berti: Ja, Sesi hat den für ihn richtigen Zeitpunkt gewählt, aber deshalb nicht in seinen Bemühungen nachgelassen. Die Transfers sind ja nicht "schlecht". Ich sehe es wie OKM: Die Psychologie des Erfolges oder eben Misserfolges macht mindestens 50 % der Misere aus. Es gab auch schon letzte Saison einige Spiele, die nur dadurch positiv entschieden wurden, dass wir im richtigen Moment die Tore machten und uns in regelrechte Rauschzustände spielten. Das funktioniert leider auch umgekehrt.
Ich habe einen Schutzkokon um mein VfL-Herz errichtet, der mich vor dem Schmerz der scheiternden Bemühungen, der sterbenden Hoffnungen und der traurigen Gesichter der Helden von gestern bewahrt.
Ich zitierte ja gerne Bowie mit seinem bittersüßen song: Helden - auf unsere Situation angewandt müsste es allerdings jetzt heißen: Wir waren Helden an jenem Tag - jetzt sind wir...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren
#34
Jannek, post: 105001, member: 52 schrieb:Zu Berti: Ja, Sesi hat den für ihn richtigen Zeitpunkt gewählt, aber deshalb nicht in seinen Bemühungen nachgelassen. Die Transfers sind ja nicht "schlecht". Ich sehe es wie OKM: Die Psychologie des Erfolges oder eben Misserfolges macht mindestens 50 % der Misere aus. Es gab auch schon letzte Saison einige Spiele, die nur dadurch positiv entschieden wurden, dass wir im richtigen Moment die Tore machten und uns in regelrechte Rauschzustände spielten. Das funktioniert leider auch umgekehrt.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Meine Intention ist nicht die Leistung von Spielern oder der Mannschaft, sondern das Theater drum rum. Es wird doch einen oder mehrere Gründe haben, weshalb Sesi gekündigt und Reis (noch?) nicht verlängert hat. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Ob es um Geld ( Etat, Gehalt ) Perspektive und/oder Kompetenzen ging, sei mal dahingestellt.

Beide werden Vorstellungen gehabt haben, die offensichtlich nicht mit denen von Villis identisch sind.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#35
Nach 6 Niederlagen in der erlebten Art und Weise kann ich unser aller Gemütslage recht gut verstehen. Wir haben 2 1/2 Jahre einen VfL erlebt, wie wir ihn uns wünschen. Stark, einig und in seinem Rahmen überaus erfolgreich. Ich persönlich bin dafür dankbar und hoffe, nicht wieder zig Jahre auf solche Zeiten warten zu müssen.

Denn jetzt findet ein Umbruch statt, unübersehbar. Managementpositionen einschl. Sportvorstand werden neu besetzt. Dem Vernehmen nach auch die Trainerposten. Im nächsten Jahr wird das auch für den Kader gelten. Da wünsche ich mir die Zeiten wie unter Bergmann/Neitzel, die sicherlich alles gegeben haben, nicht zurück. Auf Sport1 wurde davon gesprochen, dass die Zeichen auf Trennung stehen.

Denn so kann Umbruch ja auch gehen. Der muss nicht zu einem guten Ende führen, kann aber. Darauf setze ich dann, gezwungenermaßen. Den VfL jetzt im Stich zu lassen kommt jedenfalls gar nicht in Frage.
Zitieren
#36
Was ist eigentlich mit Asano? Gibt es da Infos?
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#37
Ja. Mittlerweile schon. Lt. Bild fällt er 4-6 Wochen aus.
Zitieren
#38
In dieser Situation ist jeder Ausfall für das Team tragisch. Jetzt hat er sich dauerhaft ins Team gespielt und liefert mit enormen Engagement und jetzt das. War ja auch irgendwie klar.
Zitieren
#39
BomS, post: 105018, member: 3 schrieb:Ja. Mittlerweile schon. Lt. Bild fällt er 4-6 Wochen aus.

Das schockt mich mehr als die Niederlage in der Bezirksturnhalle GelsenkirchenSad
Zitieren
#40
Dann müssen eben Jordi und Jimmy ihn ersetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste