Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
75.00%
9 75.00%
Unentschieden
16.67%
2 16.67%
Niederlage
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir big Points gegen den VfB oder bringt Hoeneß den Erfolg zurück nach Stuttgart?
#21
Sebastian Hoeneß (Cheftrainer VfB Stuttgart): Wir sind sehr positiv ins Spiel reingekommen. Wir haben eine gute Struktur und eine gute Schärfe an den Tag gelegt. Wir haben es geschafft, den Gegner vom Tor wegzuhalten und mit einer unserer ersten Chancen getroffen. Viele Situationen haben wir nicht klar genug zu Ende gespielt, haben aber immer wieder für Gefahr gesorgt. Unsere Reaktion nach dem 1:1 war herausragend. Das waren zwei sehr gute Flanken und gut herausgespielte Tore. Wir hätten fast versäumt, das Spiel zuzumachen. Umso glücklicher sind wir über den Sieg. Das war ein Big Point.

Thomas Letsch (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Glückwunsch an Sebastian Hoeneß und den VfB zum Sieg. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel ohne viele Torchancen. Stuttgart hat uns vor Aufgaben gestellt, trotzdem ist eigentlich wenig passiert. Der Hauptkritikpunkt ist heute die Art und Weise, wie wir Tore kassiert haben. Das war in den vergangenen Spielen besser. Wir waren im eigenen Ballbesitz viel zu mutlos und haben unvorbereitet lange Bälle gespielt. Der VfB hatte ein leichtes Übergewicht, trotzdem war es für mich ein klassisches 50:50-Spiel. Wenn man zuhause drei Tore bekommt, ist es schwer zu punkten. Wir haben eine große Chance verpasst, nichtsdestotrotz wirft uns das nicht um. Der Abstiegskampf wird noch eine Weile gehen, mit den üblichen Verdächtigen.

[MEDIA=youtube]nKaSB3pCv7I[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#22
Herr Bert, post: 107583, member: 4 schrieb:Du hast quasi den Nagel auf den Kopf getroffen. Viel mehr möchte ich dazu allerdings vorläufig nicht schreiben. Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie, bis ich Herrn Riemann gesehen habe. Dieser Mensch ist Fluch und Segen zugleich.
Bitte nicht vergessen: da hat der VfL Bochum und nicht der VfL Riemann gespielt. Wiederholt hat unser Keeper auch in diesem Spiel Grosschamcen vereitelt. Leider ist ihm auch der eine oder andere Fehler unterlaufen. Aber welcher Akteur auf dem Platz hat fehlerlos agiert?

Unser Keeper lebt mit allem,was er hat, Siegeswillen vor. Freuen wir uns darüber, einen solchen Typen zu haben. Fehler passieren immer mal, übrigens auch bei Welttorhütern.

Wenn schon Kritik, dann an den wieder einmal zu grossen Abständen in Abwehr und MF zum Geg er und der daraus resultierenden mangelhaften Kompaktheit, an der mangelhaften Passqualität und Durchschlagskraft in der Offensive. Auch könnte das Zweikampfverhalten besser sein. Aber dafür muss man ja erst in den Zweikampf kommen. Das alles haben sie in den letzten 3 Spielen und nicht nur da deutlich besser gemacht, können es also. Sie haben es folglich nicht konsequent genug abgerufen. Das kritisiere ich.
Zitieren
#23
Micha1968, post: 107582, member: 3329 schrieb:Lieber Manuel Riemann sie sollten Ihre Energie mehr in die Strafraumbeherrschung investieren und sich nicht mit den eigenen Fans anlegen auch wenn die Kritik einiger Personen unter die Gürtellinie gehen, vielen Dank. :aaaaaa: Sie sind zwar nicht der Alleinverantwortliche für die heutige unterirdische Abwehrleistung aber Ihnen sind nun mal die Sicherungen durchgebrannt. Der Unmut der Fans ist doch wohl verständlich aus dem Spiel gegen die Uecken habt Ihr keine Lehren gezogen war heute nicht viel besser. Nun heißt es Reaktion zeigen gegen die Eisernen... Glück auf und noch frohe Ostern!Confusedmilie_sg_002:
Was eine Grütze an Post :aaaaaa:
Zitieren
#24
Zum Spiel habe ich in Post 17 alles und somit genügend gesagt.

Ich bin bekanntlich ein Befürworter von Riemann. Ja, er hat Tor 3 zu 99 verschuldet, auch wenn der Kollege Abwehrspieler auch hochspringen könnte.

Zum Ausraster: Wenn es stimmt, dass ein " Fan " seinem Sohn den Tod gewünscht hat, sorry, dann muss er dem richtig auf die Fresse geben und dann das muss jeder Vater tun. Wenn das Kritik am Spiel oder Spieler sein soll, genau dann armes Deutschland.
Zitieren
#25
panther, post: 107592, member: 84 schrieb:Zum Ausraster: Wenn es stimmt, dass ein " Fan " seinem Sohn den Tod gewünscht hat, sorry, dann muss er dem richtig auf die Fresse geben und dann das muss jeder Vater tun. Wenn das Kritik am Spiel oder Spieler sein soll, genau dann armes Deutschland.

Selbst wenn das so nicht stimmt, gehen Beleidigungen und körperliche Attacken überhaupt nicht, und sind aufs Schärfste zu verurteilen Stadionverbot. ist das Mindeste, was dieser Vollidiot zu erwarten hat. Klar, Riemann spaltet die Fanszene, und bringt viele, auch mich, durch sein Verhalten, und seine Patzer auf die Palme, das rechtfertigt aber in keiner Weise derartige Attacken.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#26
Der Type ist so nebenbei bei UB letztes Jahr raus geflogen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste