Umfrage: Wie endet das Spiel beim VfB Stuttgart?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
30.00%
3 30.00%
Unentschieden
30.00%
3 30.00%
Niederlage
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir auswärts sofort Punkte im Schwabenland oder siegt der VfB zum Auftakt?
#21
Der Auftritt ist schon eine ziemliche Frechheit. Einfach unterirdisch!!!
Zitieren
#22
Halleluja, datt geht ja gut los. Mit so einem Auftritt kann man überhaupt nichts ernten. Kein Spieler hat Betriebstemperatur. Hinten passt noch gar nichts zusammen und vorne eigentlich auch nicht. In der Mitte ist man stets bemüht. Mir verursacht so ein Spiel körperliche Schmerzen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#23
Tja, damit ist die Sache mit den Testspiele haben wenig Aussagewert vom Tisch. Da stimmt mal so gar nix. Worauf sollen wir hoffen? Bin sehr weit weg vom VfL...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren
#24
Scheffkoch, post: 109085, member: 59 schrieb:3:0? Das Spiel läuft noch
Jetzt aber nicht mehr.

So etwas nennt man einen klassischen Fehlstart.
Wenn man die nächsten Gegner sieht dann wird es nicht besser.
Zitieren
#25
Ohne Worte.

Das war ein kompletter Systemausfall.

Letsch sollte schnellstmöglich das Update zurücksetzen, oder wir stehen da, wo wir nach 6 Spieltagen stehen.
Zitieren
#26
MarWiBo, post: 109071, member: 12 schrieb:Der Foren-Schwarzseher bin ich. Wink
Aber mal ernsthaft: Ich tue mich ebenso schwer an einen Dreier im Ländle zu glauben, doch so desaströs und depressiv wie du bin ich nicht eingestellt. Aber wer weiß: Vielleicht muss ich in 24 Stunden Abbitte leisten.

Hiermit leiste ich Abbitte.
Zitieren
#27
MarWiBo, post: 109092, member: 12 schrieb:Hiermit leiste ich Abbitte.
Das Schicksal hat eine empfindliche Natur und mag es nicht, wenn seine Auguren und Propheten aus der Reihe tanzen. Also hübsch defätistisch das nächste Mal wieder... Im Ernst, das wird deine Saison und ich brauch jetzt schon ein paar Flaschen von Berties Optimismusgesöff...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren
#28
Jannek, post: 109094, member: 52 schrieb:Das Schicksal hat eine empfindliche Natur und mag es nicht, wenn seine Auguren und Propheten aus der Reihe tanzen. Also hübsch defätistisch das nächste Mal wieder... Im Ernst, das wird deine Saison und ich brauch jetzt schon ein paar Flaschen von Berties Optimismusgesöff...

Ich bin ein pragmatischer Realist, der - so sehr ich auch diesem Verein zugetan bin - stets versucht, die Emotionalität außen vor zu lassen und sich der sachlichen Analyse zu widmen. Selbstverständlich hoffe ich stets auf einen positiven Ausgang für den VfL.
Zitieren
#29
Eine Niederlage ist immer ärgerlich. Was mich aber richtig ärgert sind diese saublöden Klatschen. Jetzt können wir gleich von Spieltag eins an, die Tabelle von ganz hinten aufrollen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#30
Thomas Letsch (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Glückwunsch an Sebastian Hoeneß und den VfB zum Sieg. Ansonsten gibt es heute nicht viel zu sagen. So darf man sich bei einem Bundesliga-Auftakt nicht präsentieren. Wir haben alles vermissen lassen, worum es bei einem Bundesliga-Spiel geht. Wir können uns nur bei all unseren Fans entschuldigen, die mitgereist sind. Wir haben es nie geschafft, den VfB Stuttgart richtig unter Druck zu setzen, haben die Gegenwehr vermissen lassen und auch im eigenen Ballbesitz falsche Entscheidungen getroffen. Für alle – jeden Einzelnen – von uns gilt nun: Wir müssen sehr kritisch sein und überlegen, wie so eine Leistung zustande kam.

Sebastian Hoeneß (Cheftrainer VfB Stuttgart): Danke für die Glückwünsche. Wir sind mit dem Sieg und der Leistung sehr zufrieden. Das Spiel ging mit einem kleinen Schockmoment für uns los. Wenn Philipp Hofmann das Tor macht, hätte das Spiel natürlich einen anderen Verlauf nehmen können. Danach haben wir das Spiel aber in die Hand genommen. Es war unser Ziel, die Partie zu kontrollieren und nicht offen zu gestalten. Das haben wir gut hinbekommen. In der zweiten Halbzeit gab es mal 10-12 Minuten, die offen waren. Mit dem dritten Tor wurde es dann leichter für uns. Manchmal laufen Fußballspiele so, dazu haben wir heute aber auch viel beigetragen. Wir müssen das aber richtig einordnen, Demut an den Tag legen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste