Umfrage: Wie endet das Spiel beim VfL Wolfsburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
62.50%
5 62.50%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden big points bei den Wölfen geholt?
#11
Einfach schwach!!! Und warum nicht Oermann und immer wieder der blinde Masovic???
Zitieren
#12
(04-20-2024, 03:38 PM)Scheffkoch schrieb: Da soll man mal sagen, dass man die Wechsel von TL nicht verstehen  konnte.  Den kann ich auch nicht verstehen.

Asano bleibt ja nicht grundlos draußen. Nur scheiße, dass eine Unkonzentriertheit für verlorene Punkte sorgte. Glück für uns, dass Darmstadt noch lebt. Jetzt auf Freiburg hoffen. Braucht keiner, ist aber leider so.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#13
Es macht einfach keinen Spaß, nach jedem Spiel das Gleiche. Diese sinnlose, blinde Pöhlerei nach vorne. Die müssen doch mal merken, das die Bälle schneller zurück kommen, als die Spieler laufen können.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#14
Wie denn anders? Passpiel kann doch keiner. AA, Bero, Asano, Toto und Co bringen in der gegnerischen Hälfte kein geordnetes Spiel zustande. Stöger brau ht meistens zu lange und die anderen verstehen ihn nicht. Eine besondere Spielintelligenz kann ich auch nicht erkennen.
Zitieren
#15
Ich brauche erst einmal etwas zur Beruhigung.
Zitieren
#16
Heiko Butscher (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Wir sind natürlich enttäuscht, weil wir uns sehr viel für dieses Spiel vorgenommen haben. Ich denke, wir sind gut in das Spiel reingekommen und haben sehr gut umsetzen können, was wir vorhatten. Speziell in der ersten Halbzeit hatten wir ein, zwei richtig gute Möglichkeiten. Aber unser größtes Problem ist, dass wir einfach nicht in Führung gehen. Dann haben wir das Gegentor gefressen, wo wir vorher drei-, viermal klären können. In der zweiten Halbzeit war es ein typischer Fight für so ein Spiel, in dem es um einiges geht. Die Statistik spricht dafür, dass es sehr, sehr ausgeglichen war. Wir alles investiert, noch umgestellt und sehr viele Flanken geschlagen. Philipp Hofmann hatte noch eine gute Möglichkeit. Wolfsburg hat aber alles dagegengeworfen und es uns schwer gemacht. Die Moral ist intakt, wir stehen aber mit 0 Punkten da und sind enttäuscht. Wir haben noch vier Spiele und die Marschroute ist klar. Wir sind unten drin, haben aber noch vier Spiele. Wir werden alles geben, um uns die Punkte zurückzuholen und gegen Hoffenheim am Freitag drei Punkte einzufahren.

Ralph Hasenhüttl (Cheftrainer VfL Wolfsburg): Es war natürlich das erwartete Spiel. Vorm Spiel wurde viel darüber diskutiert, ob diese Mannschaft Abstiegskampf kann. Das hat sie heute unter Beweis gestellt. Von der ersten Minute an war der Druck groß, da viel auf dem Spiel stand. Die Mannschaft hat heute ein Gesicht gezeigt, was man in solchen Situationen zeigen muss. Wir haben gut dagegengehalten, heute fußballerisch nicht viele Lösungen finden können. Es war fußballerisch bei weitem unser schlechtestes Spiel, darum ging es aber heute nicht. Bochum hat sehr aggressiv gespielt und uns nie in den Rhythmus kommen lassen. Es war klar, dass wir kämpfen müssen und unsere wenige Chancen nutzen müssen. Eine haben wir genutzt. In der zweiten Halbzeit haben wir ein paar Bretter liegen lassen, mussten so bis zum Schluss zittern. Ich glaube, die Mannschaft hat sich heute diesen Sieg verdient. Es war notwendig, unseren Mann zu stehen. Das haben wir getan, dazu kann ich der Mannschaft nur gratulieren.

"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
#17
Mit ganz viel Glück Relegation in der wir auch nicht den Abstieg verhindern werden also ist wieder zweite Liga angesagt.
Hoffe auf einen personellen Umbruch in sämtlichen Bereichen möchte nicht näher darauf eingehen.
Einfach nur noch maßlos enttäuscht und wütend über die Darbietungen und Entscheidungen der letzten Wochen seit dem Spiel gegen den FC Bayern.
Zitieren
#18
So einer vergeigte Rückrunde hab ich selten erlebt. Ich möchte gar nicht daran denken, was möglich gewesen wäre. ...,und wenn ich ehrlich bin, frage ich mich, welches Spiel der Trainer gesehen hat. Wenn Butscher eine richtig gute erste Halbzeit gesehen hat, hat er vermutlich noch nie eine schlechte Halbzeit gesehen. Die reden sich das Leben selber schön.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#19
Offenbarungseid !

Wo sollen noch Punkte herkommen ? Und egal gegen wen, Reli gibt's richtig einen auf die Mütze.
Und alles völlig verdient. Haben fertig.
Zitieren
#20
Moment mal, ich bin hier der Pessimist. Was fällt euch ein, jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen?  Es sind noch  4 Spiele. Wenn ich sehe, wie sich trotz Formtief die Spieler reinhängen, dann ist auch eine Überraschung in Berlin oder gegen Hoffenheim möglich.

Und ja, HZ 1 war gar nicht so schlecht.  Sie versäumen es halt wegen Ungenauigkeiten, mangelnder Konsequenz  und Entschlossenheit,  sich dafür zu belohnen. Wie es ist, wenn sie einmal führen, weiß  ich allerdings auch nicht. Kann sein, dass sie dann erst recht nervös werden. Andererseits ist es ja ein sehr erfahrenes Team.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste