Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL und Schächter Sports verlängern Partnerschaft
#1
Der VfL Bochum 1848 hat seine Internationalisierungsstrategie in den vergangenen Monaten weiter vorangetrieben. Dazu gehört auch, wichtige Partnerschaften zu pflegen. Die Blau-Weißen haben den Vertrag mit der Agentur Schächter Sports bis Sommer 2026 verlängert. Das Unternehmen mit Sitz in Annweiler am Trifels avanciert künftig zur Lead-Agentur für alle internationalen Themen rund um den VfL. 

2012 gegründet, gehört Schächter Sports mit langjähriger Erfahrung zu einer treibenden Kraft, die Vereine, Akademien, Marken, Spieler und Institutionen dabei unterstützt, das internationale Fußballumfeld erfolgreich zu erschließen. Über 30 globale Partner profitieren von dem 360°-Ansatz des Unternehmens, der sie miteinander verbindet. Gemeinsam mit Schächter Sports soll der internationale Auftritt des VfL in den kommenden Jahren in den Zielmärkten auf den Ebenen Sport, Bildung und Wirtschaft optimiert und erweitert werden. 

„Im Zuge unserer Internationalisierungsstrategie hat sich zuletzt einiges getan. Sowohl auf dem japanischen als auch auf dem kanadischen Markt haben wir bereits strategische Klub-Partnerschaften geschlossen und arbeiten damit weiterhin auf die Realisierung unseres Wachstumsplans ‘Vision 100+‘ hin“, sagt Andreas Kluy, kommissarischer Direktor Marketing & Vertrieb beim VfL. „Die langfristige Zusammenarbeit mit Schächter Sports macht uns stolz. Gemeinsam wollen wir die Wahrnehmung auf unseren internationalen Zielmärkten weiter stärken.“ 

„Die Verlängerung und weitere Ausdehnung unserer sehr guten Zusammenarbeit bis 2026 macht uns sehr stolz und freut uns sehr. Gemeinsam haben wir großartige Projekte durchführen und den VfL nachhaltig in spannenden Märkten etablieren können. Die Markenidentität ‘Castroper Straßenfußball‘ auf internationale Märkte authentisch zu adaptieren und weiter stetig auszubauen, macht uns großen Spaß und die aufgebauten Potentiale wollen wir mit viel Leben füllen“, so Sebastian Schächter, Geschäftsführer von Schächter Sports.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste