Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstags gegen die Bayern
Herr Bert, post: 11031 schrieb:Gegen Holzbein Kiel in Kiel und anschließend das Viertelfinale ist aber deutlich lukrativer.

Das ist natürlich klar, aber das wünscht sich jeder Wink Ich bin ja nur der Meinung wenn man einen Gegner bekommt den man eh nicht schlägt, dann dort wo man wenigstens noch am meisten Geld bekommt! Irgendwie habe ich bei den Gedanken an die Auslosung dauernd Augsburg im Kopf, aber da hilft ja nur abwarten!
Ja wies aussieht, hauen wir wohl die Bayern raus Wink
Tja, ein Hammerlos. Daheim gegen die Bayern
Also, die Chance auf ein Weiterkommen sehe ich nicht gerade als groß an.

Wenigstens die KAsse wird stimmen.
Vielleicht wir das wenigstens das livespiel! Zumindest endlich wieder bundesligaatmosphäre im Ruhrstadion!
Bin gespannt wie Kopplin Ribery ärgert Tongue
Hammer. Mal ehrlich : Gegen wen hätten wir weiterkommen können ? Kiel ?

So haben wir die beste Mannschaft der Welt zuhause ... Verlieren können wir nix ! Ich finds gut !!!
Hast Recht. Es ist das einfachste Los, was man kriegen kann.
Find ich zwar nicht, aber trotzdem klasse! Und die Bayern liegen uns .. Boah, freu dich doch mal ... Wink
Tue ich doch irgendwie. Jeder rechnet mit einer Niederlage, wir können in dem Spiel nur gewinnen. Und die Jungs werden aus dem Spiel nur gutes mitnehmen werden. Außerdem sehen wir noch obendrein zig Weltstars anne Castroper, besser gehts doch nicht.
Gefällt mir .. Wink
Auf jeden Fall haben wir volles Haus. Nur mit dem Weiterkommen sehe ich es etwas schwierig, aber warum nicht...)))Confusedmilie_sh_029:
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste