Bewertung:
16
Auf die hoffe ich auch mal. Stand jetzt bleiben wir ja vor dem Spiel gegen den 18. aus Sandhausen aktuell über dem Strich, dennoch wäre ein Punkt oder ein Dreier bei St. Pauli sehr wichtig, weil er eines hereinbringt - Ruhe. Wandelt die sich nicht in Selbstzufriedenheit vor dem Sandhausen-Spiel, könnte man mit dem Cottbus-Spiel zusammengezählt, wo der Punkt wichtig für die Moral war, eine kleine Serie starten.
Bewertung:
12
nur ein Sieg bringt uns wirklich weiter. die Mannschaft sollte das wissen und entsprechend auftreten. das wiederum umzusetzen ist natürlich eine ganz andere Sache.
Bewertung:
0
Die innere Anspannung steigt bei mir langsam aber sicher an. Gute Stunde noch dann kommt Hans hier an und wir machen und langsam auf den Weg. Mal sehen wie ich den Paulianer heile durch die blau-weißen Massen gelotst bekomme, ohne das er mir Schaden nimmt. Er verweigert sich ja partout dem richtigen Outfit für den Gästeblock. :fussball10:
Vielleicht verhängen wir ihn bis Spielbeginn mit der Fanclub-Zaunfahne. smiliehappy
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Bewertung:
13
Und solltest Du nun nicht mit diesem Posten in der Hand einen Dreier live aus dem Stadion mitbringen, so überleg ich mir, das Mißtrauensvotum zu stellen.
Viel Spaß dort!!!
Bewertung:
0
Au weia, so schnell sägst Du an den Stühlen? Hätte ich ja nicht von Dir gedacht mein Lieber... smiliehappy
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Bewertung:
65
Hier wird an allem gesägt, was nicht niet- und nagelfest ist, Ganz besonders dann, wenn es Holz ist :a055:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
hat jemand ein link fpr ein livestream ?