Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2013?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
89.47%
17 89.47%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommen wir zu Hause gut ins neue Jahr oder lässt uns Jahn im Regen stehen?
Kommt man heim und schaut sich den Videotext an...

Verdammter Mist, man hätte die Regensburger da unten einbetonieren können (müssen).
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Hat eigentlich wer geglaubt, dass wir jetzt jedes Spiel drei- oder viernull gewinnen ? Das heute wird nicht der letzte Nackenschlag gewesen sein. Vor rund drei Wochen wurden noch für alle möglichen Spiele quer durch die Republik Karten bestellt. Kein Bus war groß genug und kein Zug lang genug. Mit nur einem Mistspiel vergrault die Mannschaft die letzten Fans, wo bitte ist da die Logik ?
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Was ist denn mit Dir nicht ok, was hat das mit Logik zutun Bitte????? Hast Du heute das gleiche Spiel gesehn ???? Ich finde das wareine Frechheit heute was gezeigt worden ist, und es hat hier soweit wie ich es bisher hier verfolgt habe nie einer was geschrieben das wier jedes Spiel zu Null gewinnen werden.
Nur ich finde es eine Frechheit .So eine Leistung zu zeigen Daheim im eigenen Stadion gegenüber den paar 1000 treuen Fans die noch ins Stadion kommen nicht mehr und nicht weniger.
Und das wir nicht der letzte Nackenschlag war ist jeden klar, nur das wie dadrauf kommt es doch an.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
@ Panter: deinem Text kann ich nur hunderpro zustimmen. DIese Niederlage an dem *kleinen schwarzen Moppelchen * festzulegen ist schon eine Schutzbehauptung... Das kann man mit rot ahnden genau so wie das von Lewandowski gestern. Fakt ist, das keiner mal vorangegangen ist. Ich verstehe es nicht, vor allem nach dem wir im Pokal sensationell gut gespielt haben und wir dachten die Mannschaft kommt jetzt langsam. Und was ist? wir verlieren gegen den Tabellenletzten. Ich bin nur noch ratlos. Und weiß nicht wer oder was dem VfL in die Richtung schießt
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitat:Das kann man mit rot ahnden genau so wie das von Lewandowski gestern.

Ich finde das von Lewandowski hat schon eine andere Qualität.Was natürlich nichts an dm Auftritt der restlichen 10 ändert.

Itze1848, post: 30865 schrieb:Was ist denn mit Dir nicht ok, was hat das mit Logik zutun Bitte?????

Welches Problem bedrückt Dich. Logisch ist es nicht, von vergraulten Fans zu schreiben, wenn über 2.500 an einem Werktag nach Stuttgart fahren. Logisch ist es auch nicht seine eigene Meinung als allgemeinverbindlich dazustellen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
[Bild: p1030100g.jpg]

Es muss an der Verkleidung gelegen haben...
Das war wirklich ein richtig mieses Spiel, langsam mache ich mir echt Sorgen.
An wenn erinnert mich die Verkleidung ? Starsky und Hutsch ??? Da brauch ich mich über das desaströse Auftreten der Mannschaft nicht zu wunder, wenn Du die so erschreckst.
Sorry Bert, ich widerspreche Dir in folgenden Aussagen Deinerseits: 1.: warum fahren so viele nach Stuttgart?? Dies kannst Du Dir doch selbst beantworten: Seit langer Zeit im Viertelfinale, andere Pokalauftritte wie in der Liga, der einzige Hoffnungschimmer, den FussballBochum zur Zeit hat, etc etc. 2. Ein Scheißspiel?? Dazu muß ich auch nichts sagen, ich habe leider viele derartigen Spiele gesehen und nein, ich erwarte nicht, dass man plötzlich die gegner abschießt, aber ich erwarte gegen regensburg Torschuesse, Chancen etc.etc. und habe nichts gesehen. und 3. Rote Karte Und doch ist es vergleichbar, Dabro hat in Brusthöhe mit seinem Bein in den Körper getroffen. geht er gar mit dem Kopf zu tief, weiß ich nicht was passieren kann. Man muß sie nicht geben, wie am Tag vorher, aber warum bitte geht er an dieser Stelle so dran. Was aber andere schon schreiben, selbst bis dahin keine einzige Torchance.
Es fahren ja nicht nur so viele nach Stuttgart, die Auswährtspiele in Kaiserslauten und München sind auch sehr stark nachgefragt. Es ist ja auch so, dass fünf der letzten sechs Pflichtspiele durchweg in Ordnung waren, dass das gestern mehr als Käse war wird von niemandem bestritten. Warum, wieso und weshalb das so war, weiß der liebe Herrgott.

Der Unterschied zum Lewandowski - Foul liegt meiner Meinung nach darin, das Lewandowski volles Programm durchgezogen hat und Dabrowski zurück gezogen hat. Die schauspielerische Leistung des Regensburgers will ich gar nicht bewerten.
Die Videobeweise ;-)

[video]http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2152295757001[/video]

ca. bei 3:00

[video]http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=2154517390001[/video]

ca. bei 0:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste