Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg!
53.85%
7 53.85%
Unentschieden
15.38%
2 15.38%
Niederlage
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt der VfL in der englischen Woche sein erfolgreiches Gesicht auswärts?
Seit dem 1:4 der SGE gegen Freiburg ist fussballmässig bei mir die "Luft draussen".
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Mist-Saison, die VfL-Spiele bestärken mich leider darin.
Da passt es gut, daß mein SKY-Vertrag gerade ausgelaufen ist...

Das Spiel heute in Ingolstadt?
Man kann nur noch sprachlos sein, wie eine Mannschaft von Spieltag zu Spieltag immer mehr auseinanderfällt.
Und wie wenig vom großen Zampano PN übrig geblieben ist. Gegen Aue kann es nicht mehr schlechter werden.
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Wenigstens ist Samstag gutes Wetter, ach ja und kaltes Bier...wenn bloß das Spiel nicht wäre
Wenn Herr Hochstätter keinen Plan B hat, sollte der VfL ganz dringend mal einen "Umbruch" oder "Neuanfang" wagen.Confusedmilie_ugly_016:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
die labern alle nur und ich schäme mich für meinen VfL ! Ohne Worte mehr!
Ich seh hier trotzdem nir fuck Otto Werbung ! Ich hab es ohne geschafft damals !
Warum werde ich ich hier so vollgekleistert mit Werbung ?
und diese scheiss glückwünsche kann sich PN auch sparen ! das sind latituden mit ü ! Bald wird es wärmer, also verpiss dich auf dein 2rad und fahr durch die pampas, aber lass unseren VfL in Ruhe sterben ! Neururer raus, aber ganz schnell !
el-micha, post: 44801, member: 134 schrieb:Ich seh hier trotzdem nir fuck Otto Werbung ! Ich hab es ohne geschafft damals
Warum werde ich ich hier so vollgekleistert mit Werbung ?

Hier gibt es keine Werbung, überprüfe mal Deinen Browser, oder versuche es mal mit Firefox.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Sollte dieser Verein wirklich absteigen müssen, dann möchte ich das Neururer das auch zur verantworten hat. Sonst wird nämlich folgendes passieren:

"ich bin tief enttäuscht vom VfL entlassen worden zu sein, und ich bin mir sicher wir hätten den Abstieg vermieden wenn man nur die Ruhe bewahrt hätte."

Das werden wir dann jeden Woche im Mobilat Fantalk hören und die 15.000 Zuschauer die nur kommen wenn es gut läuft werden den Unsinn glauben. Das wäre dann der zweite Pedda Abstieg mit Ansage.

Von daher, er soll bleiben und am besten nicht absteigen. Aber wenn es schon sein, dann soll er dabei auf der Bank sitzen. Zumal ja noch folgendes zu beachten ist:

Der VfL hat diesen Mann verpflichtet und wusste genau wer da kommt. Wer einen Clown als Trainer einstellt darf sich nicht wundern dann einen Clown auf der Bank zu haben. Wir sind hier doch nicht auf Schalke wo sich Tönnies dann wundert, dass Felix Magath tatsächlich wie Felix Magath handelt. Wir haben einen Trainer geholt der nirgends mehr einen Job bekommen hat, warum nur ?
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Und sry: wenn ich dann folgendes lese: * freier: hätten wir nicht die gelb/rote Karte kassiert dann hätten wir noch das 1:1 schießen können. Kapieren die eigentlich nicht was auf dem Spiel steht? .....ich glaube nicht. Sonst würden die nicht so einen scheiss labern. Ich würde die morgens um 5 uhr auf den Platz bestellen und dann wird Blut geschwitzt. Aber pn kommt wohl nicht auf die Idee .....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Sollte der VfL absteigen, ist Neururer garantiert auch weg. Ich glaube nämlich nicht, dass sein Vertrag auch für die dritte Liga gültig ist. Wenn Hochstätter schlau ist, wird er ihn dann ziehen lassen, genau wie es Altegoer getan hat. Das ist kostenneutral.

Zur Verpflichtung von Neururer: Ich behaupte, dass weder Villis noch Knüwe genau wussten wen sie sich da geholt haben. Woher sollten sie das auch so wissen. Die kannten ihn ja beide nicht. Ich weiß ziemlich sicher, dass Neururer zu Altegoers Zeiten nie ein Thema war, und eher das Stadion in die Brüche gegangen wäre als das man Neururer wieder eingestellt hätte. Selbst unter Todt wäre er nicht geholt worden.

Für die letzten Spiele der vergangenen Saison war das ja in Ordnung, aber er hätte nie und nimmer einen Zweijahresvertrag bekommen dürfen. Neururer hat - und dabei bleibe ich - die Unerfahrenheit von Knüwe und Villis gnadenlos ausgenutzt, um sich die Taschen noch einmal voll zu machen, denn eins dürfte auch Neururer wissen, nach dem VfL kann er sich voll und ganz auf seine Tätigkeiten als Dampfplauderer bei Sport 1 konzentrieren, wenn die ihn dann überhaupt noch haben wollen.
Denkt nicht, ich wäre nicht im Netz....aber mir fällt nichts Vernünftiges mehr dazu ein.
Es blaibt nur noch Hoffnung und danach die Abrissbirne...Cry
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste