Umfrage: Wie endet das nächste Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
75.00%
12 75.00%
Unentschieden
6.25%
1 6.25%
Niederlage
18.75%
3 18.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werfen wir die Dosen im nächsten Heimspiel um?

Benjamin Brand (SR)
Frederick Assmuth (SR-A. 1)
Steffen Mix (SR-A. 2)
Torsten Bauer (4. Offizieller)

Schiedsrichter Brand, seit 2010 DFB-Referee, leitete bisher 30 Spiele in der 2. Bundesliga, darunter zwei Partien mit VfL-Beteiligung. Im November 2011 gewann der VfL unter Leitung des jungen Schiedsrichters mit 5:2 gegen den SV Sandhausen. In der letzten Saison pfiff Brand bei der 0:2 Niederlage der Bochumer in Leipzig.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ich darf mal kurz auf die Kicker-Bewertung des Schiedsrichters von der vergangenen Partie gegen Leipzig einwerfen:

Note 5

"keine spielentscheidenden Fehler, aber krasse Schwächen in der Zweikampfbeurteilung und ohne Linie bei persönlichen Strafen."
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Herr Bert, post: 59360, member: 4 schrieb:Ich darf mal kurz auf die Kicker-Bewertung des Schiedsrichters von der vergangenen Partie gegen Leipzig einwerfen:

Note 5

"keine spielentscheidenden Fehler, aber krasse Schwächen in der Zweikampfbeurteilung und ohne Linie bei persönlichen Strafen."

Big GrinDann wissen wir ja jetzt schon wer es in Schuld ist sollte der VfL verlieren:biggrin:
2:1 FERTIG
Vielleicht hat er ja dazugelernt . Ich weiss nicht warum, aber ich kann mich an das Spiel in Leipzig nicht mehr erinnern. Lag es etwa tatsächlich am Schiri?
Ich hab mir mal den damaligen Vorbericht inkl. der Kommentare angesehen, da wurde der Schiri nicht sonderlich erwähnt.
Ich denke da eher mit Grauen an Herrn Weiner im Rückspiel.
Hat BomS jemals -trotz bester Vor-Analyse- auf Niederlage getippt? Big Grin Also isch bin da wieder mal ängstlicher... :eek:
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Wer heute alle Spiele, alle Tore gesehen hat (incl.1.Liga) der muss sagen, dass wir mit Abstand den besten Fussball spielen.

RB ist dran, daher 3:1

Glück auf !
[MEDIA=youtube]knLs6vm8uM0[/MEDIA]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste