Umfrage: Wie endet die englische Woche gegen Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
50.00%
5 50.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erleben wir ein Happy-End nach einer alptraumhaften englischen Woche?
Ja. Unterm Strich ein verdienter Sieg auch wenn FCI n paar Chancen hatte. Gott sei Dank wieder mit MR. Man hat doch gesehen was man am MR hat. So wie die heute gespielt und gekämpft haben bin ich froh das Spiel gesehen zu haben.
Weiter so....glück auf
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Nicht überragend.
Aber das 2:0 gut verwaltet.
Das ist gut für das schwere Auswärtsspiel in Kiel.
:fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10:
Nicht unbedingt schön heute, aber effektiv und erfolgreich. 2-0, was will man mehr?
Robbie Kruse für mich der seit Langem beste Neuzugang, nicht nur das er ordentlich Betrieb auf der Aussenbahn macht, sondern wieder mit einem Tor. Damit torgefährlicher als Diamantakos und Hinterseer zusammen. Wink
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Das wichtigste geschafft, nämlich 3 Punkte. Aber ein schwaches Spiel. Der FC I hatte zuviel Platz im MF, zwischen MF und Abwehr häufig Löcher, der Gegner hat fast immer mindestens 5 m Raum für die Ballannahme. Zweikämpfe werden zu oft verloren, ebenfalls 2. Bälle und vorne werden sie nicht behauptet.
JAAAA!

Ein Sieg des Willens, ein Sieg der Galligkeit, ein Sieg der Effizienz - Ein Sieg, der so unglaublich wichtig für den VfL und das Umfeld.

Auch wenn der FCI ein sehr unangenehmer Gegner war und teils böse Nadelstiche hätte setzen können, hatten wir auch das Glück diesmal auch dabei, wie bei Morales' Lattentreffer oder auch das Können im Tor mit Riemann, dessen Comeback heute wichtig war und der in HZ 2 eine gefährliche Szene mit Kutschke parierte. Standardschwächen verkniffen wir uns heute hingegen und waren vorne endlich mal effektiv und clever wie bei der Standard zum 1:0 oder giftig wie vor dem 2:0.

Für mich stärkster Mann auf dem Platz Kruse, der gut mit Stöger harmonierte. Die Offensive wächst langsam zusammen - auch ohne Sam. Schwach hingegen fand ich Losilla mit teils unerklärlichen Fehlern und Fabian, der wie auch in Nürnberg teils eklatante Schwächen im Stellungsspiel hatte.

Jetzt in Kiel nachlegen, das wird eine weitere richtig schwere Aufgabe für unsere Truppe!
Ein Wort noch zur Aussagekraft der statistischen Daten: Heute wurden 277 Pässe gezählt. bei Ingolstadt waren es 352. Identische Passquote 65%.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Wenn es so weitergehen sollte kann man hoffen
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Ich habe die Hoffnung, dass mit dem Erfolg auch die Sicherheit im Spiel zurückkehrt. Viwlleicht kommt unser Trainer ja auch auf die Idee, dass Gyamerah der bessere AV ist und Cellozzi auf der 8 auch im Vergleich mir Losilla und Tesche eine Bereicherung sein kann.
Ismail Atalan (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Die ersten 15 Minuten waren etwas zerfahren, da haben sich beide Teams neutralisiert. Das 1:0 war ein Brustlöser, danach hatten wir eine richtig gute Phase. Das 2:0 fiel schnell. Nach der Halbzeit haben wir den Sack nicht zumachen können, die Konter wurden nicht gut ausgespielt. Da waren wir zu sehr mit dem Verwalten beschäftigt, das kann auch schief gehen. Heute ist es das nicht. Von der Einstellung her kann ich meine Mannschaft nur loben. Wir sind zufrieden mit den drei Punkten. In den letzten Spielen waren wir gut, haben aber nichts geholt. Heute war es mal anders.

Stefan Leitl (Cheftrainer FC Ingolstadt): Glückwunsch, Isi, zum Heimsieg mit deiner Mannschaft. Mein Fazit fällt relativ kurz und nüchtern aus. Ich glaube, dass dieses Spiel heute keinen Sieger verdient hatte. Letztendlich schenken wir die Gegentore einfach her. Da müssen wir viel besser verteidigen, gerade bei Standardsituationen. Bei solchen Sachen muss man hellwach sein, das waren wir nicht. Zwei Gelegenheiten haben Bochum gereicht. Wir haben nicht die richtige Gier gezeigt, um den Anschluss zu erzielen. Es war ein gebrauchter und bitterer Nachmittag für uns. Das wird auch noch bis morgen weh tun, dann schütteln wir uns und freuen uns auf die Partie gegen Darmstadt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Gott sei dank, der ersehnte Dreier. Mich würde mal interessieren, wieviel km Kruse heute abgespult hat. Der war ja überall. Für mich, nicht nur wegen dem Tor, man of the match.
Riemann heute übrigens auch mit einer tadellosen Leistung. Jetzt nach Kiel und den Störchen die Flügel stutzen.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste