Bewertung:
1
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Bewertung:
65
Zoller, Weilandt und Blum, mutig wie ich finde.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
0
Traumhaft, so eine Aufstellung wünsche ich mir seit Wochen. :k015:
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Bewertung:
12
Ja, in der Tat mutig. Jetzt dürfen ihn seine Musketiere nicht hängen lassen. Ich war ja von vorneherein gegen 3 defensive 6er, jetzt haben wir 4 Stürmer auf dem Platz.
Bewertung:
12
Ein sehr intensives Spiel, in dem der VfL bislang Chancen hat und die 0 hält. Mit viel Glück kann das halten und dann gibts Punkte. Aber nur mit viel Glück, denn der VfB als teuerstes Team der Liga ist das bessere Team.
Bewertung:
65
Ich bin bisher nicht unzufrieden. Ein blendend aufgelegter Riemann, aber ein blinder Linienrichter auf der Haupttribunenseite. Ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gesehen. Es täte mich nicht wundern, wenn Zulj kommt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
1
zu blöd wenn man nur 3 bärenstarke Verteidiger auf dem Platz stehen hat...mann oh mann Decarli….ich glaube es wird mal Zeit für L+L in der IV.