Bewertung:
5
Es gibt keine einfachen Gegner! Was für ein Schwachsinn, da reg ich mich mal auf und das kommt hier ja nicht so oft vor. Gladbach nimmt uns genau so wie jedes andere Team der Liga auseinander, wenn wir nicht hellwach und 120prozentig engagiert sind. Lesch weiß das und hoffentlich auch das Team.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Bewertung:
2
Es ist ja richtig das die Saison in den ersten Spielen verdaddelt wurde.
Und das Torverhältnis ist eben miserabel bis extrem schlecht.
Und die Gegner sind auch nicht ohne.
Augsburg möchte auf keinen Fall mit in die Verlosung kommen.
Hertha will unbedingt aus der Verlosung
Leverkusen will Europa
nur Gladbach hängt so im Mittelfeld, scheint der leichteste Gegner zu sein.
Aber leichtsinnig dürfte man auch da nicht werden.
Trotzdem denke ich das da 6 Punkte drin seien müsste.
Auswärtssieg!!!
Bewertung:
2
2-1 für Uns aber nicht weil ich davon überzeugt bin. Gladbach ist in allen Mannschaftsteilen vom reinen Marktwert besser besetzt was natürlich nicht immer ausschlaggebend ist aber Qualität ist definitiv vorhanden nur wird sie abgerufen.? Bringen Wir unsere kämpferischen Eigenschaften gut in die Begegnung ein kann der Sieg gelingen. Noch was zu dem immer wieder auffkommenden Gerede in Bezug auf Zuschauerunterstützung... kann es bald nicht mehr lesen oder hören wie wichtig das doch für den VfL ist und ich denke mal da muss sich niemand beklagen der Support ist sehr gut. Es ist nicht nur für uns wichtig auch für alle anderen Teams ich würd mal sagen im Weltfußball. Das ist meine Meinung hoffe ich darf sie mal hier kund tun... so Jungs Glück auf und macht Euch keine Gedanken in Bezug auf Unterstützung von den Fans dessen könnt Ihr euch sicher sein:avatar5::fussball10:unservfl2!!!
Bewertung:
12
Osterhage fällt auch aus.
Bewertung:
12
Momentan sind die krassen Fehler in der Abwehr und im Spielaufbau nur schwer zu ertragen.