08-24-2011, 12:21 PM
Also sollte sich nicht total überraschend irgendetwas bewegen, wird Fürth unseren Jungs ganz klar zeigen wie ein Aufsteiger spielt und das Ding ohne große Probleme nach hause fahren! Da wir wie immer trotzdem irgendwie glück haben werden, wirds nur ein 0:2! Ich frage mich gerade, warum diverse Wettanbieter Bochum als Favorit sehen!? Weder die momentane Form beider Mannschaften, noch die Statistik zwischen den beiden Mannschaften spricht in irgendeiner Weise für den VfL...Was ich zudem schon fast witzig finde ist die Tatsache, dass Fürth laut dem Interview auf unserer HP als Saisonziel "Top 5" angibt, genau wie Düsseldorf keiner von ganz oben spricht...Vielleicht sollten wir mal mit denen tauschen damit hier sich keiner totlacht 
Dabei ist was das Spiel angeht aber entweder unsere Ansichtssache oder die Fürther Fans total realitätsfern, ich erlaube mal ein paar Zitate der Fürther Fans:
"Bochum wird was anderes, die gehen aggressiver in die Zweikämpfe das wird alles andere als leicht."
"Schon lustig, das Ganze hier zu lesen. Alle Fürth-Fans tippen auf Niederlage bzw. eher Unentschieden, die Bochum-Fans tippen auf einen Sieg des Kleeblatts. Irgendwas stimmt hier nicht..Ich kann mich jedoch meinen Fürther Vorgängernnur anschließen: nehmen wir einen Punkt mit, bin ich zufrieden."

Dabei ist was das Spiel angeht aber entweder unsere Ansichtssache oder die Fürther Fans total realitätsfern, ich erlaube mal ein paar Zitate der Fürther Fans:
"Bochum wird was anderes, die gehen aggressiver in die Zweikämpfe das wird alles andere als leicht."
"Schon lustig, das Ganze hier zu lesen. Alle Fürth-Fans tippen auf Niederlage bzw. eher Unentschieden, die Bochum-Fans tippen auf einen Sieg des Kleeblatts. Irgendwas stimmt hier nicht..Ich kann mich jedoch meinen Fürther Vorgängernnur anschließen: nehmen wir einen Punkt mit, bin ich zufrieden."