08-26-2011, 08:59 PM
Herr Bert, post: 7463 schrieb:Dieser Frage schließe ich mich grußlos an.
Die Antwort wird lauten müssen : die Mannschaft muß weg.
Und ich kann dir die Frage mit einem Gruß servieren.
Ein Maltritz,ein Dabrowski,ein Freier, sind schonmal Spieler, die du nicht mehr gebrauchen kannst. Ich weiss nicht, aber ich hab einfach das Gefühl das der Funkel mal kein plan vom neuen modernen Fussball hat.
Ich nehme jetzt die Position in der IV. Ein Maltritz ist schon soooo alt, das der noch n Vertrag bekommen hat ist ein Witz. OK, wie ich aber schon geschrieben habe, kann man es durch Taktisches Verhalten ausgleichen. Aber selbst das schafft er nicht. Jetzt ist das Problem, das selbst die anderen Abwehrspieler es nicht kapieren, weil Funkel der Zeit hinterherhinkt.
Genauso wie Dabrowski. Bei allem Respekt. Die Position eines DM Spieler, ist verbunden mit ARBEIT,KÄMPFEN und GRÄTSCHEN. Und Dabro ist keine 20 mehr.Da fehlt mir ein Zdebel in der Art.
Freier ist auch schon zu alt. Da haben wir verpennt aus aachen die offensive zangen auf den aussenbahnen zu verpflichten. Was die da für ein tempo gemacht haben war genial.
Um auf deine Frage explizit zu kommen. Trainer weg, einen holen der bekannt dafür ist konsequenzen zu ziehen. Und ein paar Spieler schmeißen die ihren zenit erreicht haben.