08-26-2011, 10:27 PM
Leute jetzt mal ruhig Blut alle hier in allen Postings steckt fast immer etwas Wahrheit drin und in anderen Posting etwas weniger,mensch wir sind alle unzufrieden mit der Leistung des Teams,aber lasst uns dat doch einfach sachlich hier diskutieren und nicht jeder gegen jeden da kommt dann meist eh nur mist dabei raus.
Meiner Meinug nach erreicht Ff das Team nicht mehr och wenn Andi Luthe sagt es hat nichts mit FF zutun nur die Frage wer soll es richten ich weß echt keinen geeigneten Coach im moment dafür.
Die truppe die FF jetzt zur Verfügung hat hat das potenzial oben mitzuspielen nur es wird nicht abgerufen,es muß einfach ein neuer Frischer Wind darein ,nur ich Wiederhole mich wer soll es sein?????
Meiner Meinug nach erreicht Ff das Team nicht mehr och wenn Andi Luthe sagt es hat nichts mit FF zutun nur die Frage wer soll es richten ich weß echt keinen geeigneten Coach im moment dafür.
Die truppe die FF jetzt zur Verfügung hat hat das potenzial oben mitzuspielen nur es wird nicht abgerufen,es muß einfach ein neuer Frischer Wind darein ,nur ich Wiederhole mich wer soll es sein?????
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat