08-27-2011, 12:49 PM
also auch wenn jetzt wieder ne menge Leute schreien finde ichdas was PN gesagt richtig. Der VFL speilt zu defensiv. Einige Leute werden falsch aufgestellt. Federico ist tatsächlich in der Mitte stärker als außen. Wenn Ihr euch seine Spiele vor dem VFL anschaut werdet ihr das erkennen. auch von den 2 sechsern halte ich gar nichts. Stattdessen wäre es sinnvoller fast generell mit 2 spitzen zu spielen. zwei spieler auf der 6 sorgen nicht für ein konstruktives Spiel nach vorne. Klar hinterher ist man immer schlauer, aber was der VFL mit Berger will ist mir schleiherhaft. Mann hätte Occean haben können, aber hat lieber den spietzenspieler berger verpflichtet. es ist nicht alles unter funkel schlecht, das er viele junge Leute einbaut ist z.b. sehr gut. Aber wann ich wieder ganz massiv bemägel ist das ein Trainer mit seiner Erfahrung keinen mut hat. FF wechselt dann erst aus wenn schon alles zu spät ist. Worauf wartet der Mann? Warum wird nicht zur Halbzeit ein 6er rausgenommen, ein 2 Spitze gebracht und dann so in der 65 Minuter event. Kopplin raus, Freier nach hinten und mit Tese oder Fede noch nen offensiven rein. Was haben wir noch zu verlieren? Finde das das mit den Auswechselungen bei FF fast so schlimm wie unter MK ist und für mich echt nicht nachvollziehbar. Aber mir und uns hier obliegt nicht die Entscheidung. Das hier Leute Todt raus rufen ist für mich nicht nachvollziehbar. Er ist zu kurz im Amt um da an ihm fest zu machen. Außerdem sind wirklich Granaten wie Inui verpflichtet worden. Auch Ginczek ist für mich ein gutes Leihgeschäft. Außerdem möchte ich hier nochwas bemängeln was ist gestern auch fast nur bei Inui gesehen habe. Inui war neben Ginczek der einzige der nach einem Ballverlust auch bis zum eigenen 16 zurück ist und versucht hat die Sache wieder zu klären. Der Rest steht doof in der Gegend rum. Naja wir werden sehen was passiert. Ich könnte mir aber schon vorstellen das event. Konsequenzen gezogen werden. Nich umsonst soll PN gestern noch im Vorstandsbüro gewesen sein. Außerdem bin ich der Meinung das der VFL Edu holen sollte (auch wenn hier die meisten nichts von Rückholaktionen halten) Er hat sich seit seiner Zeit bei uns in Südkorea und bei Schalke körperlich und spielerisch ernorm weiterentwicklet, ist körperlich und spielerisch Stark. Bevor der nach Duisburg geht sollten wir den lieber holen. Ich bin Überzeugt das er uns weiterhelfen wird.
Gegen Magic Maltritz ist Messi ein NIEMAND!!!!! Wer braucht schon Götze, Messi, Özil, Puyol etc. wenn man Maltritz, Luthe, Freier, Aydin, Dedic usw. haben kann