08-27-2011, 04:54 PM
bochumer24, post: 7535 schrieb:also auch wenn jetzt wieder ne menge Leute schreien finde ichdas was PN gesagt richtig. Der VFL speilt zu defensiv. .
Klar, deshalb hat man ja auch nur vier Tore kassiert. Der VfL hat alles gespielt, nur nicht defensiv. Hast Du da Spiel überhaupt gesehen?
bochumer24, post: 7535 schrieb:Einige Leute werden falsch aufgestellt. Federico ist tatsächlich in der Mitte stärker als außen. Wenn Ihr euch seine Spiele vor dem VFL anschaut werdet ihr das erkennen.
.
Federico ist aber aus gutem Grund aktuell nicht erste Wahl. Und wenn ich mir die Spiele von Slawo Freier von vor 8 Jahren anschaue, sehe einen Spieler auf internationalen Niveau ... Aber Danke für den netten Hinweis.
bochumer24, post: 7535 schrieb:auch von den 2 sechsern halte ich gar nichts. Stattdessen wäre es sinnvoller fast generell mit 2 spitzen zu spielen. zwei spieler auf der 6 sorgen nicht für ein konstruktives Spiel nach vorne.
.
Deshalb spielen auch fast alle Top-Mannschaften, inklusive NM mit 2 sechsern.
bochumer24, post: 7535 schrieb:..... FF wechselt dann erst aus wenn schon alles zu spät ist. Worauf wartet der Mann? Warum wird nicht zur Halbzeit ein 6er rausgenommen, ein 2 Spitze gebracht und dann so in der 65 Minuter event. Kopplin raus, Freier nach hinten und mit Tese oder Fede noch nen offensiven rein. Was haben wir noch zu verlieren? Finde das das mit den Auswechselungen bei FF fast so schlimm wie unter MK ist und für mich echt nicht nachvollziehbar.
.
Das kann ich Dir sogar als Nicht-Fachmann erklären. Man hat in den ersten 45 min eine passable Offensivleistung hingelegt, es gab keinen Grund eine Änderung durchzuführen. Wäre nach dem 1:1 zur HZ (ich frage mich immernoch, ob Du das Spiel gesehen hast), ein 6er in der Kabine geblieben, hätte ich an FFs Verstand gezweifelt.
Später hätte ich allerdings auch eher Tese statt Aydin gebracht.
bochumer24, post: 7535 schrieb:Außerdem bin ich der Meinung das der VFL Edu holen sollte (auch wenn hier die meisten nichts von Rückholaktionen halten) Er hat sich seit seiner Zeit bei uns in Südkorea und bei Schalke körperlich und spielerisch ernorm weiterentwicklet, ist körperlich und spielerisch Stark. Bevor der nach Duisburg geht sollten wir den lieber holen. Ich bin Überzeugt das er uns weiterhelfen wird.
Wobei soll Edu konkret weiterhelfen, welche Position soll er bekleiden???
Ich muss gestehen, dass ich bei Deinem Gesamtposting Schwierigkeiten hatte, in meiner Replik nicht allzu polemisch zu werden ....milie_ugly_016:
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Auf geht's - Klassenerhalt 2022