Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
20 80.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge?
Einfaches Spiel für Frankfurt. Der VfL hat aber auch hinten wieder mal mit nur einem Verteidiger gespielt. Acquistapace versucht es mittlerweile wie Eyjolfsson zu machen und bietet teils Slapstick, teils eleganten Geleitschutz für den Gegner, Brügmann war in der ersten HZ eine Karikatur als RV und noch schlechter als der sowieso immer schlechte Chaftar auf der Gegenseite, Rothenbach vielleicht ein wenig besser in HZ 2, aber generell kann man den auch für Brügmann einfügen. Somit hattest du hinten diesmal dann Acquistapace, Brügmann/Rothenbach und Chaftar als Ausfälle. Hinter diesen Dreien wurde es noch schlimmer.

Heerwagen wurde sicherlich zu Recht als Nr. 3 bewertet und wäre dies auch mit Esser. Bei einem Online-Fußballmanager, welch schräger Vergleich, habe ich letzte Saison mit meinem Torwart nach solchen Leistungen zigmal am Stück den Vertrag sofort aufgelöst. Das können wir uns bei Heerwagen nicht leisten, aber ihn auf die Tribüne bei dem gezeigten schon. Da saß er ja schon, das dürfte nicht viel ausmachen. Es ist sicherlich auch keine Beleidigung, wenn man ihn als den schon oftmals genannten "Fliegenfänger" beschreibt, denn etwas anderes ist er nicht und für mich das Schlimmste seit Vander und Skov-Jensen.

Wieso es dann weiter vorne und allgemein nicht klappte, weiß ich jedenfalls nicht. Da fehlen mir einfach die Worte, um das heute gesehene gescheit wiederzugeben. Wir können natürlich jetzt darauf herumreiten und sagen, dass das bis zum Strafraum recht ansehnlich war, aber davon kaufen wir uns nichts. Natürlich können wir uns jetzt über das 1:3 tierisch freuen am Ende, aber da hatte Klandt sich bestimmt gedacht, dass er auch mal Heerwagens Zwilling sein möchte - und nunja, viel zu tuen hatte er ja nicht.

Sehr traurig, einfach nur sehr traurig alles.

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Bochumer Jung 93 - 11-26-2012, 03:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von BomS - 11-27-2012, 08:23 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von teddy7500 - 11-27-2012, 08:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Klaus BO - 11-27-2012, 09:51 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste