Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
20 80.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge?
#53
So zurück aus dem Stadion des Grauens. Was war das denn Bitte? Das hatte mit Fußball vom VfLer Seite ja mal garnichts zutun.Man lief fast 90 Minuten oder besser gesagt man Trabte 90 Minuten den Frankfurtern hinterher,kein Kampf,kein Aufbäumen,keine Spielzüge,kein Zweikampfverhalten usw.
Da waren die knapp über 8.000 Zuschauer hellauf Begeistert so gewinnt man keine Fans unfassbar. Alle Spieler aber auch alle Spieler die auf den Platz waren ,waren einfach nur Grottig.
Mit dieser Leistung heute zählen wir mit zu den Abstiegskanidaten ohne wenn und aber, wenn ich schon sehe wie einige VfL Spieler den Ball annehmen und er Ihnen dann 2 Meter vom Fuss springt das darf doch nicht sein, das gehört doch zur Grundausbildung eines jeden Fußballer das man einen Ball gescheit annehmen kann ,und gerade im Profibereich muß das wohl eine selbstverständlichkeit sein.
Ich könnte noch soviel schreiben nur ich lass es mal lieber,für mich geht es jetzt nur noch gegen den Abstieg und nichts anderes, diese Truppe hat einfach nicht mehr drauf , und wir können froh sein wenn wir diese Sasion die Klasse halten.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Bochumer Jung 93 - 11-26-2012, 03:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von teddy7500 - 11-27-2012, 08:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Itze1848 - 11-27-2012, 09:07 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Klaus BO - 11-27-2012, 09:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste