Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
20 80.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge?
#58
Bin auch völlig bedient. Es ist daher ein leichtes, über alles und jeden herzuziehen. Nach Niederlagen ist es schwer, Kritik zu widerlegen. Gutes zu finden mindestens ebenso schwer. Gleichwohl habe ich mich auf den Weg gemacht und versucht, Positives zu finden. Unsere AVs gehören allerdings nicht dazu.

Sinke hat für mich einmal mehr ein ordentliches Spiel abgeliefert. Er ist allerdings überfordert damit, alle Löcher zu stopfen und auch noch das Spiel zu machen. Tasaka hat sich zumindest bemüht, ist aber leider nicht die Person, die ein Spiel an sich reißt und lenkt. Das kann er scheinbar nicht. Ortega hat es zumindest in HZ 1 versucht und ich war angenehm überrascht über seine Leistung. Leider nur in HZ 1. Allerdings hat er den besten Angriff in HZ 2 initiiert. Er kann schon was, aber aktuell nicht stabil. Leon hat für mich auch ein eher gutes Spiel abgeliefert. Aber noch kann er das Spiel nicht selber machen. Seine Ideen, seine Spurts und seine Balltechnik haben aber durchaus mehr Qualität als der Tabellenplatz verrät.

Erstaunlicherweise hat Carsten Rothenbach die rechte Seite weitgehend befriedet, was dem übernervösen Brügmann völlig misslang. Wirkungsvolle Unterstützung für den Spielaufbau oder gar die Offense konnte er aber auch nicht bieten.

Ein Wort zu Mirkan Aydin. Es zeigt sich deutlich, dass man dem Jungen keinen Gefallen tut, wwenn man ihn zum Hoffnungsträger hochzustilisiert. Er ist wohl kein Ballschlepper und nur auf den Flügeln stark, wenn er sich im Vollbesitz seiner Kräfte befindet und präzise Anspiele aus der Tiefe bekommt. Da ist er aber noch lange nicht und seine Mannschaftskameraden schon gar nicht. Ihm geht es wie Delura, der auch seine Zeit brauchen wird, der der VfL allerdings nicht hat.

Momentan ist der VfL stark abstiegsbedroht, denn die nächsten Gegner sind eher stärker einzuschätzen als Frankfurt und Köln. Wenn es also gegen die schon deutliche Niederlagen mit kollektivem Abwehrversagen und Angriffsverweigerung gibt, wie will man denn zumindest die nächsten drei Spiele zuzüglich der wichtigen Pokalbegegnung bestreiten? Das bisschen positive ist definitiv nicht genug dafür.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Bochumer Jung 93 - 11-26-2012, 03:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von teddy7500 - 11-27-2012, 08:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Klaus BO - 11-27-2012, 09:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Scheffkoch - 11-27-2012, 09:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste