Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
20 80.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge?
#64
Ich hab glücklicherweise nur die 1. Halbzeit gesehen, habe dann zur 2. einschalten wollen und sah nur das 2:0 für den FSV Frankfurt... joar - dann hab ich mein iPad auch schon wieder ausgemacht.

Im Grunde fand ich das vorne schon relativ ok. War nett anzuschauen nur wie immer war kein Ertrag daraus zu sehen. Ortega spielte eigentlich ziemlich gefällig. Gefiel mir was ich von ihm gesehen hab. Was er in der 2. Halbzeit gezeigt hat kann ich natürlich nicht beurteilen. Defensiv war das ganze aber grauenhaft. So passiv darfst du in keiner Profiliga verteidigen. Schlechter geht es kaum. Das man sich dann Gegentore fängt ist klar. Das 3:0 war dann ja die absolute Krönung... bei allem Respekt und bei allem Verständnis... aber das darf keinem Profi-Keeper passieren. Mit einer Abwehr würde so etwas aber auch erst gar nicht passieren. Ich würde wirklich gerne mal einen VfL mit Außenverteidiger sehen. Was heute ein Chaftar in Halbzeit 1. gespielt hat war auch nur grauenvoll. Seine Flanken sind so was von unpräzise und auch unnötig IMO. Bei unserem Team kannst du einfach nicht auf Flanken bauen. Wir haben keinen da vorne drin der nur ansatzweise Kopfball stark ist.

Momentan fällt mir nichts mehr zu diesem Team ein. Es gab mal Zeiten, da kämpfte man in jedem Spiel, es war egal wer da im Ruhrstadion zu Gast war. Bei jedem Spiel versuchte man alles mögliche um Punkte im Ruhrstadion zu behalten. Und heute... da kommen Mannschaften wie der VfR Aalen oder der FSV Frankfurt und die Jungs in blau und weiß versuchen nichts mehr. Das schlimme ist, dass diese Zeiten nicht mals lange her sind. Ich hab kein Bock mehr momentan.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Bochumer Jung 93 - 11-26-2012, 03:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von teddy7500 - 11-27-2012, 08:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Klaus BO - 11-27-2012, 09:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Marcel Maltritz - 11-27-2012, 11:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste