Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
20 80.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge?
#71
Ja, das stimmt. Ich finde die Leistung von ihm momentan echt gruselig. Aber mit irgendwelchen Dingen zu bewerfen , das ghet doch ein bisschen zu weit. Und dann wird wieder rumgeheult wenn sich ein Spieler, egal wer auch immer sich selbst das Leben nimmt. Durch solche Aktionen fördern wir den Spieler das er psychisch am Ende ist und sich das Leben selbst nimmt. Das muss nicht jetzt sofort sein aber irgendwann wird der Tag kommen wenn das so weitergeht. Die Situation aktuell ist nicht toll, das weiß jeder- auch ich- nur man muss immer noch mit dem Kopf so klar denken können das da unten auf dem Platz keine Roboter sondern Menschen spielen.... das man handeln muss ist jedem klar. NUr die Aufgabe der *echten Fans* ist es diese Truppe aufzumuntern - und nicht mit dem Mittelfinger aus dem Stadion zu jagen. Frust ist gut und schön. Aber entweder man steht zu diesem Verein oder nicht. Wenn man das nicht kann muss man nach dem FC Bayern gehn oder dorthin wo nie verloren wird.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Bochumer Jung 93 - 11-26-2012, 03:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von teddy7500 - 11-27-2012, 08:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Klaus BO - 11-27-2012, 09:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von sauerland29 - 11-28-2012, 11:06 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste