Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
20 80.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge?
#73
Mal zwei Anmerkungen aus einem anderen Blickwinkel: ich leite eine Abteilung und bin verantwortlich. Nun machen meine Leute nicht das, was ich erwarte. Dann suche ich Rückendeckung und Unterstützung bei meinem Vorgesetzen und dieser heizt dann den Jungs mal richtig ein. Dies würde ich jetzt mal ausdrücklich von einem Vorstandsmitgleid erwarten. Es geht hier um unseren Verein und Vorbild Aachen etc. sollten wir uns nicht nehmen, es geht um die nackte Existenz und da sollten ganz ganz deutliche Worte an die Einstellung folgen und da reicht eine Selbsteinschätzung von einzelnen Spielern nicht mehr aus.

Es zeigt sich leider, daß viele unserer " Eintagsfliegen " es einfach noch nicht über einen längeren Zeitraum gezeigt haben. Dies zeigt, daß die Qualität des Nachwuchses einfach (noch) nicht für Bundesligafussball ausreicht. Ob Brüggmann, Jonas, Scheidhauser selbst Leute wie Aydin etc. sie alle haben mal gut ausgesehen und konnten es noch nicht über einen längeren Zeitraum bestätigen. Da erwarte ich dann aber, daß nun der erste Punkt wieder zutrifft: Kämpfen und ackern und denen klarmachen, daß sie so niemals auf die größere Bühne eines namhafteren Vereins kommen. Und wenn sie bei uns nicht ackern wollen, dann sollen sie gehen oder wieder in der 2. Mannschaft spielen. ( übrigens da geht es mittlerweile ähnlich zu, denn zuletzt fehlten auch dort die Punkte)

Ich hoffe nur, daß dieser negative Kreislauf überhaupt noch zu brechen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Bochumer Jung 93 - 11-26-2012, 03:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von teddy7500 - 11-27-2012, 08:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Klaus BO - 11-27-2012, 09:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von panther - 11-28-2012, 12:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste