Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
20 80.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge?
#74
sauerland29, post: 28739 schrieb:Ja, das stimmt. Ich finde die Leistung von ihm momentan echt gruselig. Aber mit irgendwelchen Dingen zu bewerfen , das ghet doch ein bisschen zu weit. Und dann wird wieder rumgeheult wenn sich ein Spieler, egal wer auch immer sich selbst das Leben nimmt. Durch solche Aktionen fördern wir den Spieler das er psychisch am Ende ist und sich das Leben selbst nimmt. Das muss nicht jetzt sofort sein aber irgendwann wird der Tag kommen wenn das so weitergeht. Die Situation aktuell ist nicht toll, das weiß jeder- auch ich- nur man muss immer noch mit dem Kopf so klar denken können das da unten auf dem Platz keine Roboter sondern Menschen spielen.... das man handeln muss ist jedem klar. NUr die Aufgabe der *echten Fans* ist es diese Truppe aufzumuntern - und nicht mit dem Mittelfinger aus dem Stadion zu jagen. Frust ist gut und schön. Aber entweder man steht zu diesem Verein oder nicht. Wenn man das nicht kann muss man nach dem FC Bayern gehn oder dorthin wo nie verloren wird.
Für manche Besserwisser in diesem Forum mag folgender Satz sicherlich nicht der Realität entsprechen, aber: Die Fans, auch die Ultras, sind Menschen. Und wenn mich ein anderer Mensch verarscht, muss er mit den Kosequenzen rechnen. Heerwagen war bei uns mal Stammtorhüter. Aufgrund grober Fehler wurde er auf die Bank verbannt. Da Lutze verletzt ist muss er nun wieder ran und macht dieselben scheiß Fehler immer noch. Das zeigt mir, dass dieser Typ die letzten beiden Jahre allenfalls in der Nase gebohrt hat, anstatt vernünftig und ehrgeizig für sein Geld zu arbeiten.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Bochumer Jung 93 - 11-26-2012, 03:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von teddy7500 - 11-27-2012, 08:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Klaus BO - 11-27-2012, 09:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Werne-Ost - 11-28-2012, 01:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste