Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
20 80.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge?
#77
Werne-Ost, post: 28745 schrieb:Für manche Besserwisser in diesem Forum mag folgender Satz sicherlich nicht der Realität entsprechen, aber: Die Fans, auch die Ultras, sind Menschen. Und wenn mich ein anderer Mensch verarscht, muss er mit den Kosequenzen rechnen. Heerwagen war bei uns mal Stammtorhüter. Aufgrund grober Fehler wurde er auf die Bank verbannt. Da Lutze verletzt ist muss er nun wieder ran und macht dieselben scheiß Fehler immer noch. Das zeigt mir, dass dieser Typ die letzten beiden Jahre allenfalls in der Nase gebohrt hat, anstatt vernünftig und ehrgeizig für sein Geld zu arbeiten.

ich habe ja nicht gesagt das Ultras keine Menschen sind. Ich sag auch nicht das ich Ultras nicht mag oder wie auch immer, nur man muss halt seinen Zorn in Grenzen halten. Das Heerwagen nicht ergeizig arbeitet kann und möchte ich hier nicht behaupten. Dann im Himmel muss man Heerwagen in die 2. Mannschaft stecken und Fernandes reinbringen. Aber diese Diskussion um den TW bringt hier glaub ich gar nix weil ich denke und befürchte das er im nächsten Spiel auch wieder spielen wird. Vielleicht wäre es besser, ihn zu schützen und in die 2. zu stecken.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Bochumer Jung 93 - 11-26-2012, 03:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von teddy7500 - 11-27-2012, 08:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Klaus BO - 11-27-2012, 09:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von sauerland29 - 11-28-2012, 02:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste