Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
20 80.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge?
#81
Absolut unfassbar, was hier gefordert wird. Werne-Ost mahnte an, dass auch Ultras Menschen sein. Das mag ja stimmen, gilt umgekehrt für Herrn Heerwagen aber ebenso. Wie mit ihm umgegangen wird, ist menschenverachtend ! Wenn die nächsten Spiele Heimspiele wären, befürchte ich auch, dass Neitzel keine Wahl bliebe, als Heerwagen vor den lieben Ultras-Menschen zu schützen, die es für nötig halten, den eigenen Keeper (auch wenn er - meinetwegen auch wiederholt - einen Fehler begangen hat), mit Gegenstände zu bewerfen. Dass diese Menschen dann auch noch zu singen wagen: "Ihr macht den Verein kaputt !", ist entweder Ironie im Quadrat oder aber völlige Realitätsferne. Der Verein wurde kaputt gemacht. In der ach so tollen Vergangenheit. Denn früher war ja alles anders und vor allem natürlich besser. Das wirklich Schlimme daran ist, dass diese Menschen das auch noch wirklich glauben.

Zur Torwartfrage an sich noch einmal:
Natürlich ist das 0:3 gestern ganz allein der Bock von Heerwagen. Und ich bin sicher, dass er das selbst am Allerbesten weiß. Doch ich bleibe dabei: Dieser Treffer war nicht mehr spielentscheidend. Und nebenbei: Klandt leistete sich auf der Gegenseite bei unserem Treffer einen ähnlich dicken Schnitzer. Darüber spricht jedoch keiner.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Bochumer Jung 93 - 11-26-2012, 03:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von teddy7500 - 11-27-2012, 08:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Klaus BO - 11-27-2012, 09:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von MarWiBo - 11-28-2012, 03:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste