Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
20 80.00%
Unentschieden
12.00%
3 12.00%
Niederlage
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge?
#84
Nur bringt es uns ja nichts, dass wir das so sehen und das nicht erst seit gestern, sondern seit längerem - aber keiner der Trainer. Angesichts der Leistungen, die Chaftar links hinten zeigt, muss sich Bönig ziemlich vera.rscht vorkommen. Denn das, was Chaftar zeigt, hat kein Profifußballniveau; aber das sagtest du ja bereits. Wie auch immer - Bönig ist nicht mehr da, dafür aber Spieler in der 2. Mannschaft, die man da testen könnte und sich vielleicht besser aufdrängen würden. Stevens stand ja sogar im Kader bereits, und auch wenn ich kein regelmäßiger Zuschauer der 2. bin, fällt mir da exemplarisch nur das Spiel gg. Kray ein, wo Stevens links hinten neben Engelbrecht einer der Besten war. Sooo schlecht können unsere Außenverteidiger also nicht in der 2. Mannschaft sein. Man kann auch alternativ mit Wosz mal reden, was er von seinen Außenverteidigern bei der A-Jugend hält.

Zu Heerwagen noch eine Kleinigkeit: Richtig, auch er ist ein Mensch. Und jeder von uns hat Probleme, sich selbst Fehler einzugestehen. Aber gerade wenn man weiß, dass man zu kleinen Aussetzern, hat man umso intensiver an sich zu arbeiten. Ob das gestern spielentscheidend war? Nein. Aber JEDER Bochumer hatte Heerwagens Leistung in Köln im Kopf, vielleicht sogar er auch noch ohne sich im Kopf dabei zu speichern nach dem 0:2 gestern: Für die Tore kann ich nichts - konnte er ja auch nicht. Vielmehr setzte sich der Gedanke nach dem 0:2 fest: Schon wieder zweimal die Kugel aus dem eigenen Netz geholt, verdammt.

Sei es drum: Lass' doch mal, wenn es den Patzer zum 0:3 nicht gibt, einen duseligen Freistoß zum 1:2 in der 75. ins Tor gehen, abgefälscht oder was weiß ich. So konnte der FSV nach dem 0:3 doch machen, was sie wollten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Bochumer Jung 93 - 11-26-2012, 03:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von teddy7500 - 11-27-2012, 08:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von Klaus BO - 11-27-2012, 09:51 PM
Gelingt uns gegen den FSV der zweite Heimdreier in Folge? - von BomS - 11-28-2012, 05:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste