Umfrage: Wie endet das erste Rückrundenspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
33.33%
8 33.33%
Unentschieden
25.00%
6 25.00%
Niederlage
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnt die Rück- wie die Hinrunde oder beschert uns Zlatko einen schönen 2. Advent?
#65
Super Leistung zur richtigen Zeit. Kämpferisch stark, Tasaka und Esser richtig Klasse, dumme aber komplett berechtigte rote Karte. Vor allem eben in einem wichtigen Spiel die Nerven behalten und gepunktet. Alleine das Dabrowski Tor, die waren zu dritt (!) vor dem Tor, das war für mich ein echtes Ausrufezeichen oder wie Tasaka versucht Dabrowski davon abzuhalten sich die rote Karte abzuholen.

Wenn Neitzel es hinbekommt, dass man so öfter auftritt hätte ich wieder richtig Freude am VfL. Auch wenn es gegen Top Teams so nicht reichen wird, aber zumindest wird humorlos gearbeitet.

Und da ich ja auch schon mal über gewisse Leute hergezogen bin. Tolle Partie auch von Dabrowski der in dieser Art der Truppe wirklich hilft. Der Kollege aus Island brauch aber wohl mal Urlaub jetzt.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beginnt die Rück- wie die Hinrunde oder beschert uns Zlatko einen schönen 2. Advent? - von Edelbaer - 12-08-2012, 07:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste