Umfrage: Wie endet das erste Rückrundenspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
33.33%
8 33.33%
Unentschieden
25.00%
6 25.00%
Niederlage
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnt die Rück- wie die Hinrunde oder beschert uns Zlatko einen schönen 2. Advent?
#68
Tja, eigentlich hatte ich mich auf einen Tag ohne VfL eingestellt. Mit meiner Freundin und deren Schwester nach Rüdesheim zum Weihnachtsmarkt gedüst, im vollen Bewußtsein das ich bei meiner Rückkehr eine fette 0:4-Pleite in der Sportschau sehe... Ca. 15 Uhr hab ich es dann nicht mehr ausgehalten, meine Schwägerin in spe angebettelt, sie möge doch mal bittebittebitte ihr Smartphone interviewen. Was mußte ich dann sehen????? Dresden-Bochum 0:3!!!!!!!!!!!!!! Meine angebissene Bratwurst flog durch die Luft, ein knappes JAAAAAAAAAAAAAAAAA aus meinem Mund und ca. 15-20 andere Marktbesucher, die angstvoll und erschrocken in meine Richtung geschaut haben. Zitat Freundin:"Bis du bescheuert?" Antwort von mir:"Ja! Mir ist schweinekalt, die Wurst war supereklig, der Weihnachtsmarkt zum kot... langweilig, aber mein Tag ist gerettet!" :-D

Danke VfL für diese kleinen persönlichen Sternstunden...:-D
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beginnt die Rück- wie die Hinrunde oder beschert uns Zlatko einen schönen 2. Advent? - von hornsby - 12-08-2012, 09:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste