Umfrage: Wie endet das erste Rückrundenspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
33.33%
8 33.33%
Unentschieden
25.00%
6 25.00%
Niederlage
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnt die Rück- wie die Hinrunde oder beschert uns Zlatko einen schönen 2. Advent?
Ein Wort u Esser der Junge war ein halbes Jahr nicht im Geschäft, dafür hat er seine Sache mehr als ordentlich gemacht. Ich hatte auch den Eindruck als wenn die Abwehrspieler sicherer wirkten, also die Spieler Esser deutlich mehr vertrauen als Heerwagen. Natürlich hatte er in einigen Situationen auch Glück, aber meiner Meinung nach das Glück des Tüchtigen. Ansonsten hat mir Tasaka sehr gut gefallen. Er war überall auf dem Platz, es scheint er ist in Bochum angekommen.

Ansonsten bin ich mit der guten Mannschaftsleistung sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt die Moral und die Einstellung bis zur Winterpause erhalten um zumindest einen halbwegs versöhnlichen Jahresabschluss hinzukriegen. Der komplette VfL kann sich mit einem Dreier gegen Paderborn am eigenen Schopf aus dem Dreck ziehen, weil ich dann davon ausgehe, dass die Hütte gegen München richtig voll sein wird und die Jungs von den knapp 30.000 zum Sieg getrieben wird.

Stadion voll, Flutlicht = ideale Voraussetzungen für einen Pokalknaller.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Beginnt die Rück- wie die Hinrunde oder beschert uns Zlatko einen schönen 2. Advent? - von Herr Bert - 12-09-2012, 10:28 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste