Umfrage: Wie endet das erste Rückrundenspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
33.33%
8 33.33%
Unentschieden
25.00%
6 25.00%
Niederlage
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnt die Rück- wie die Hinrunde oder beschert uns Zlatko einen schönen 2. Advent?
#79
folge BOmS mit seinem Kommentar voll und ganz, ebenso Bertis Einlassung zu Esser und Tasaka kann ich nur unterstreichen. Nebenbei freue ich mich über die ansteigende Form von Christoph Kramer der mittlerweile nicht mehr aus Verlegenheit in der Startelf steht. Leon macht irgendwie immer Freude, große Spielinteligenz, viel gelaufen und gearbeitet und dabei auch immer mal für einen treffer gut. Hut ab.

Dedic scheint mit einer 2. Spitze neben sich deutlich besser zurecht zu kommen und hat sich gut geschlagen. Auch wenn er nicht das Glück und die Robustheit von Mirkan Aydin hat (s. 1:0). Auch kevin Scheidthauer hat sich prima präsentiert. Umso erbärmlicher wieder einmal die Vorstellung von Mounir Chaftar, dem vermutlich schlechtesten Linksverteidger der Liga. Da ist noch sehr viel Luft nach oben!

Ansonsten, auch wenn die ersten 20 min mit viel Glück überstanden wurden, noch mehr Glück beim 1:0 in Anspruch genommen wurde, ich freue mich über den deutlichen Auswärtsdreier, ein Spiel ohne gegentor und die sehr überzeugende Mannschaftsleistung in HZ 2 in Unterzahl. Bemerkenswert auch die Wechsel von Neitzel (Gelashvili!) - voll auf Sieg! Wurde Gottseidank belohnt. Prima
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beginnt die Rück- wie die Hinrunde oder beschert uns Zlatko einen schönen 2. Advent? - von Scheffkoch - 12-09-2012, 01:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste