Umfrage: Wie endet das erste Rückrundenspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
33.33%
8 33.33%
Unentschieden
25.00%
6 25.00%
Niederlage
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnt die Rück- wie die Hinrunde oder beschert uns Zlatko einen schönen 2. Advent?
#87
Herr Bert, post: 29162 schrieb:Ein Wort u Esser der Junge war ein halbes Jahr nicht im Geschäft, dafür hat er seine Sache mehr als ordentlich gemacht. Ich hatte auch den Eindruck als wenn die Abwehrspieler sicherer wirkten, also die Spieler Esser deutlich mehr vertrauen als Heerwagen. Natürlich hatte er in einigen Situationen auch Glück, aber meiner Meinung nach das Glück des Tüchtigen. Ansonsten hat mir Tasaka sehr gut gefallen. Er war überall auf dem Platz, es scheint er ist in Bochum angekommen.
Dem kann man absolut zustimmen.

Ansonsten, 3 Punkte, 3 Tore geschossen und selber keinen kassiert. Das ist am Ende das Positive vom Spiel. Hängen bleibt für mich aber auch die, teilweise, chaotischen Zustände in der Defensive. Daher ein Dank an die Abschlussschwäche der Dresdener.

Jetzt gilt es gegen Paderborn mit einem Dreier nach zu legen. Nur dann waren die 3 Punkte von Dresden richtig Gold wert.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beginnt die Rück- wie die Hinrunde oder beschert uns Zlatko einen schönen 2. Advent? - von Max - 12-09-2012, 05:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste