Umfrage: Wie endet das Spiel in Düsseldorf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
64.29%
9 64.29%
Unentschieden
7.14%
1 7.14%
Niederlage
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belohnen wir uns endlich für die guten Leistungen oder sorgt Aksoy für Heim-Esprit?
Herr Bert, post: 54041, member: 4 schrieb:Ich hoffe und setze auf Fabian. Nicht zuletzt wegen ihm werden wir die Sprit-Arena zu kochen bringen und die Düsseldorfer mit einem 2:1 aus ihrer Arena schießen.
Dein Wort......
Bin da wesentlich pessimistischer. Die letzten 10 Heimminuten könnten sich sehr negativ auswirken. Ausserdem fehlt unsere 10.
im Hinspiel haben wir die Fortuna 45 min klar dominiert und konnten nach einer völlig anderen 2. HZ mit 1 Punkt sehr zufrieden sein.

Trotz nicht schlechter Leistungen von MC könnte ich mir gut vorstellen, daß die Abwehr mit Fabian deutlich sicherer steht.

Vorne erwarte ich weder von Terazzino noch von Stani eine grosse Hilfe in Sachen Pressing und Laufarbeit wie Zweikampfverhalten, das die Mannschaft zum Sieg tragen könnte.

Gegen den FSV hat sie mich zwar nicht ergebnistechnisch aber doch leistungsmässig über alle Maßen positiv überrascht. Vielleicht tut sie das diesmal auch, vor alem vom Ergebnis her.

Nachrichten in diesem Thema
Belohnen wir uns endlich für die guten Leistungen oder sorgt Aksoy für Heim-Esprit? - von Scheffkoch - 03-05-2015, 12:39 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste