03-06-2015, 11:18 PM
Mal wieder ein spannendes und unterhaltsames Spiel unserer Elf, aber welches Spiel unter Verbeek war auch bislang langweilig? Keines. In Halbzeit 1 kamen wir sehr gut ins Spiel, hatten auch Glück bei der ersten dicken Chance von Düsseldorf, aber erzielten das 1:0 nach einer abermals starken Stafette von Sestak, dem ich heute nicht nur wegen seiner 2 Tore ein gutes Zeugnis ausstellen würde. Das 1:1 hingegen war ein Fiasko. Esser will die hohe Rückgabe spielerisch verwerten, statt den Ball wegzupöhlen, und Fabian - ja, keine Ahnung, was das war. Da wir generell der Heimelf immer viel Platz zum Kontern boten, ging auch dem 1:2 eine solche Situation voraus. Was immer den Schiri da gerissen hat - man gewöhnt sich mittlerweile leider daran, dass uns der Verband jede Woche Schiris schickt, die nur für den Gegner pfeifen. Ganz ehrlich - bei dem Niveuverfall, was in den letzten Wochen da zu vermerken war und am Pendel IMMER gegen uns ausfällt, hätte mich auch nicht gewundert, wenn der ....(hier könnte auch eine Beleidigung stehen) Esser auch noch Rot gezeigt hätte. Danach kam die Elf aber stark wieder zurück und erzielte auch das in meinen Augen verdiente 2:2, was zu 90% aber Terodde gehört, der wie im Hinspiel auch einen schweren Stand gegen Tah hatte.
Halbzeit 2 gehörte uns und da müssen wir endlich auch mal im Spiel mehr machen aus unseren Chancen, damit wir so ein Spiel auch mal nach Hause holen.
Stark - um zu Einzelkritiken zu kommen, wirklich stark waren heute Losilla und Terrazino (mal wieder). Erschreckend schwach war Fabian, bei dem ich einen weiteren Klops befürchtete und sich in HZ 2 imo auch einen dicken Anpfiff von Verbeek einfing.
Trotz Remis 14 habe ich heute wieder Spaß an unserem Spiel gehabt. Wie gut hätte Eisfeld heute auch ausgesehen, aber da hatte der Schiri letzte Woche wieder was gegen uns (Ich schluck' es runter, aber es regt mich einfach auf und macht mich einfach fuchsteufelswild), weil das keine unparteiischen Leistungen sind.
Halbzeit 2 gehörte uns und da müssen wir endlich auch mal im Spiel mehr machen aus unseren Chancen, damit wir so ein Spiel auch mal nach Hause holen.
Stark - um zu Einzelkritiken zu kommen, wirklich stark waren heute Losilla und Terrazino (mal wieder). Erschreckend schwach war Fabian, bei dem ich einen weiteren Klops befürchtete und sich in HZ 2 imo auch einen dicken Anpfiff von Verbeek einfing.
Trotz Remis 14 habe ich heute wieder Spaß an unserem Spiel gehabt. Wie gut hätte Eisfeld heute auch ausgesehen, aber da hatte der Schiri letzte Woche wieder was gegen uns (Ich schluck' es runter, aber es regt mich einfach auf und macht mich einfach fuchsteufelswild), weil das keine unparteiischen Leistungen sind.