09-30-2017, 02:01 PM
Bis zur 22. Minute war es gut, dann kam Riemann. Danke für Nix, den Rest des Spiels konnte man getrost vergessen. Kiel klar besser in allen Belangen und verdienter Sieger, das 3-0 war noch geschmeichelt.
Sorry Trainer, aber warum sitzt Sam auf der Bank und Wurtz glänzt durch Nichtleistung und eine unnötige gelb-rote Karte zur Krönung seiner Leistung? Und warum Eisfeld raus an Stelle von Wurtz? Und warum Sam so spät, als es eh nur noch darum ging, die Niederlage in erträglichen Grenzen zu halten?
10 Punkte aus 9 Spielen, von Aufstiegs-Ambitionen sehe ich da Nix.
Wenn das so weiter geht, bezahlen wir bald zwei beurlaubte Trainer (+ Co.-Tainer), aber wir haben es ja so dicke.
Ich auf jeden Fall, ich habe langsam die Faxen dicke!
Sorry Trainer, aber warum sitzt Sam auf der Bank und Wurtz glänzt durch Nichtleistung und eine unnötige gelb-rote Karte zur Krönung seiner Leistung? Und warum Eisfeld raus an Stelle von Wurtz? Und warum Sam so spät, als es eh nur noch darum ging, die Niederlage in erträglichen Grenzen zu halten?
10 Punkte aus 9 Spielen, von Aufstiegs-Ambitionen sehe ich da Nix.
Wenn das so weiter geht, bezahlen wir bald zwei beurlaubte Trainer (+ Co.-Tainer), aber wir haben es ja so dicke.
Ich auf jeden Fall, ich habe langsam die Faxen dicke!
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;