Umfrage: Wie endet das Spiel in Kiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
55.56%
5 55.56%
Unentschieden
22.22%
2 22.22%
Niederlage
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stutzen wir den Störchen die Flügel oder wird es stürmisch an der Küste für uns?
Nach einer guten 'FIEGE Bernstein' und nem Ouzo wieder halbwegs ruhig.......
Mann, Mann, Riemann. Wie kann sich ein (Profi-) Torwart nur selber so ein Ei legen? Und ich will nix von holperigem Platz hören oder lesen. Arroganz? 'Guck mal, was ich als Keeper alles mit dem Ball machen kann'? Das Teil taucht garantiert auf irgendeiner Saison-Rückblick Disk auf, so dämlich war das.
ABER....und das ist viel entscheidender:
Wie kann sich von so einem Blödfug eine komplette Mannschaft, nachdem sie absolut tonangebend war, so dermaßen verunsichern lassen und von der Rolle sein? Hat denen einer in Minute 22 den Stecker gezogen, oder was? Der VfL sollte mal wieder Kohle für einen GESCHEITEN Sportpsycho in die Hand nehmen, denn so geht es nicht weiter. Ich rufe jetzt auch nicht 'Trainer raus', weil es Stuss ist, aber Atalan muss sich etwas überlegen.....schnell, denn sonst wird er früher oder später ein Opfer der Reißleine.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!

Nachrichten in diesem Thema
Stutzen wir den Störchen die Flügel oder wird es stürmisch an der Küste für uns? - von Hoffi65 - 09-30-2017, 02:41 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste