Umfrage: Wie endet das Spiel in Kiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
55.56%
5 55.56%
Unentschieden
22.22%
2 22.22%
Niederlage
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stutzen wir den Störchen die Flügel oder wird es stürmisch an der Küste für uns?
Ich habe den Eindruck, dass Cello oder Saglam die "besseren" 8er wären; Gyamerah oder gar Hemmerich die besseren RVs; Leitsch aufgrund seiner Schnelligkeit der bessere IV als der von mir als Person hochgeschätzte Fabian.insofern bermisse ich Hoogland sehr.
Auch würde mir eine 3erKette mit 2 hochstehenden AVs besser als das 4 3 3 gefallen. Zumindest werden damit die Räume in der eigenen Hälfte enger.
Vor der Abwehr sehe ich eine Doppel 6, von der ich einerseits einen Riegel vor der Abwehr, andererseits ein gescheites Aufbauspiel bis hin zur Torgefährlichkeit erwarte. 2 Spitzen (Kruse und ?Diamantakos?) Sollten reichen. Dahinter ein 10er, der sowohl den genialen Pass spielen kann als auch mal einen Flügel besetzen oder aus der 2. Reihe in den Strafraum geht. Also Stöger oder Eisfeld, die das beide können.

Mit der mentalen Verfassung von Samstag ist aber auch diese Überlegung nix Wert.

Genausowenig die Anzahl der Torschüsse. Kiel hat 2 erzielt -wir nur 1 ins eigene Netz , das zählt.

Nachrichten in diesem Thema
Stutzen wir den Störchen die Flügel oder wird es stürmisch an der Küste für uns? - von Scheffkoch - 10-01-2017, 06:38 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste