Umfrage: Wie endet das Spiel in Kiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
27.27%
3 27.27%
Unentschieden
18.18%
2 18.18%
Niederlage
54.55%
6 54.55%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir in der Fremde bei Kiel nach oder ziehen die Störche uns davon?
#53
Die Demontage dieses ehemals begeisterungsfähigen Clubs geht ungebremst weiter.
Eine Anhäufung von Einzelspielern ( Mannschaft wäre der falsche Ausdruck), die völllig emoptionslos einfach nur ein Spiel über die Zeit gebracht hat, hat völlig zu Recht verloren. Die komplette Truppe hat wieder einmal versagt, ohne jede Ausnahme. Alles, ein Weiland und ein Maier, auf denen meine Hoffnungen heute ruhten, ein Schatten ihrer selbst, völlig indiskutable Leistung , genau wie der Rest.
Es stellt sich die Frage nach der Verantwortung für diese Personalpolitik aber das ist eigentlich jetzt auch egal, der Fahrstuhl geht ungebremst weiter abwärts.
Da stimmt etwas nicht mehr in diesem Verein und zwar etwas ganz Gravierendes.
Ich habe bereits nach dem 3. Spiel hier geschrieben, daß diese Truppe sich im Abstiegkampf befindet, wurde belächelt und nun bestätigen sich leider meine schlimmsten Befürchtungen.
Aber das konnte man bereits im 3. Spiel erkennen.
Wenn der heutige Auftritt das Ergebnis einer "Aussprache" war kann ich nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch Thomas Reis, hat ja gut funktioniert.
Leider ist auch dieser Trainer, was zu erwarten war, machtlos. Ich kann Robin Dutt sehr, sehr gut verstehen.
Der MSV Duisburg hat es vor gemacht und der VfL Bochum legt nach.
BRAVO !!!
Für mich war es das. Das tue ich mir nicht mehr an. Viel Spaß in der 3. Liga.
Die Runde mit meinem Pony hat mich übrigens wieder runter geholt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Legen wir in der Fremde bei Kiel nach oder ziehen die Störche uns davon? - von Klaus BO - 10-25-2019, 07:53 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste