Umfrage: Wie endet das Spiel in Kiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
27.27%
3 27.27%
Unentschieden
18.18%
2 18.18%
Niederlage
54.55%
6 54.55%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir in der Fremde bei Kiel nach oder ziehen die Störche uns davon?
#51
Sesi muss einfach gehen. Seien wir doch mal ehrlich - die Truppe ist charakterlich im Eimer. Und wir leben halt nur von der individuellen Klasse von Blum und Ganvoula. Vom Rest sehe ich nichts, da kommt nichts, da ist einfach Leere. Das ist doch momentan noch viel gruseliger als unter Pedda, seien wir mal ehrlich.
Zitieren
#52
Katastrophe mehr ist dazu nicht zu sagen!!!!!!!!!!!!!!
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren
#53
Die Demontage dieses ehemals begeisterungsfähigen Clubs geht ungebremst weiter.
Eine Anhäufung von Einzelspielern ( Mannschaft wäre der falsche Ausdruck), die völllig emoptionslos einfach nur ein Spiel über die Zeit gebracht hat, hat völlig zu Recht verloren. Die komplette Truppe hat wieder einmal versagt, ohne jede Ausnahme. Alles, ein Weiland und ein Maier, auf denen meine Hoffnungen heute ruhten, ein Schatten ihrer selbst, völlig indiskutable Leistung , genau wie der Rest.
Es stellt sich die Frage nach der Verantwortung für diese Personalpolitik aber das ist eigentlich jetzt auch egal, der Fahrstuhl geht ungebremst weiter abwärts.
Da stimmt etwas nicht mehr in diesem Verein und zwar etwas ganz Gravierendes.
Ich habe bereits nach dem 3. Spiel hier geschrieben, daß diese Truppe sich im Abstiegkampf befindet, wurde belächelt und nun bestätigen sich leider meine schlimmsten Befürchtungen.
Aber das konnte man bereits im 3. Spiel erkennen.
Wenn der heutige Auftritt das Ergebnis einer "Aussprache" war kann ich nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch Thomas Reis, hat ja gut funktioniert.
Leider ist auch dieser Trainer, was zu erwarten war, machtlos. Ich kann Robin Dutt sehr, sehr gut verstehen.
Der MSV Duisburg hat es vor gemacht und der VfL Bochum legt nach.
BRAVO !!!
Für mich war es das. Das tue ich mir nicht mehr an. Viel Spaß in der 3. Liga.
Die Runde mit meinem Pony hat mich übrigens wieder runter geholt.
Zitieren
#54
I am not in the condition to fuck:oops:...or to make many words ..FUCK!
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren
#55
Klaus BO, post: 86561, member: 65 schrieb:Ich habe bereits nach dem 3. Spiel hier geschrieben, daß diese Truppe sich im Abstiegkampf befindet, wurde belächelt und nun bestätigen sich leider meine schlimmsten Befürchtungen.
Aber das konnte man bereits im 3. Spiel erkennen.

Die eigentliche Tragik ist, die einzigen Menschen die Ahnung haben arbeiten nicht oder für den VfL, sondern schreiben im Internet das sie ja eigentlich schon immer wussten wo Fehler gemacht werden/wurden. Wenn man lange genug schwarz malt - das tust Du seit Jahren [USER=65]@Klaus BO[/USER] - ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch auch mal einen Treffer zu landen.

Werde Mitglied, und laß Dich wählen oder bewerbe Dich als Geschäftsführer, und zeig den Leuten mal wie es geht. Nur musst Du dann Entscheidungen treffen, und nicht getroffene Entscheidungen im Nachhinein kommentieren.

Dass da was im Argen liegt sieht jeder, nur praktikable Lösungen anbieten kann keiner.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#56
ich bin total ratlos, es tut einfach nur weh. Klaus Bo mein alter Freund, Du hast ja damals schon gepfiffen, wenn wir gut waren oder am Ende dennoch gewonnen haben. Was machst Du denn heute bei diesen Nichtleistungen ?

Offensichtlich hat Reis keinen Plan und das macht mir Angst. Jetzt lassen sich auch noch Spieler wie z.B. Danilo anstecken und machen Fehler über Fehler. Andere machen gar keine Fehler, denn die kann man nur machen, wenn man überhaupt was leistet. Offensives Armutszeugnis, nur Ganvoula kämpft und macht mittlerweile 8 Tore. Aber der ist ja total alleine gelassen da vorne.

Aber jetzt kommen ja nur die Bayern und alle haben sich ihre Topleistung für dieses Spiel aufbewahrt. Und wenn genau dies passiert müsste man genau diese Spieler erst Recht anprangern und in den Arsch treten und danach auf die Bank schicken.
Zitieren
#57
Herr Bert, post: 86563, member: 4 schrieb:Die eigentliche Tragik ist, die einzigen Menschen die Ahnung haben arbeiten nicht oder für den VfL, sondern schreiben im Internet das sie ja eigentlich schon immer wussten wo Fehler gemacht werden/wurden. Wenn man lange genug schwarz malt - das tust Du seit Jahren [USER=65]@Klaus BO[/USER] - ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch auch mal einen Treffer zu landen.

Werde Mitglied, und laß Dich wählen oder bewerbe Dich als Geschäftsführer, und zeig den Leuten mal wie es geht. Nur musst Du dann Entscheidungen treffen, und nicht getroffene Entscheidungen im Nachhinein kommentieren.

Dass da was im Argen liegt sieht jeder, nur praktikable Lösungen anbieten kann keiner.


1. Emotionalität hin oder her, sollte man jetzt nicht anfangen, sich hier auch noch persönlich gegenseitig anzumachen.

2. Es gibt durchaus praktikable Lösungen. Die muss man aber auch umsetzen wollen und darf das Risiko damit gänzlich zu scheitern auch nicht scheuen.

3. Ich habe heute tatsächlich noch jemand zu loben. Und zwar das Schiedsrichtergespann. (Ja, die folgenschwere Gelbe gegen Ganvoula ist diskutabel.) Sie haben über 95 Minuten einen sehr guten Job gemacht. Damit haben sie mehr vorzuweisen als 12 von 14 eingesetzten VfL-Spielern.
Denn ich bin der Ansicht, dass unser Torwart uns noch in einem Spiel gehalten hat, dass wir eigentlich schon mit Anpfiff verloren hatten. Der zweite Spieler, bei dem ich positive Ansätze sah, war Lee. Allerdings wird er noch einen weiten Weg zur völligen Fitness haben.
Zitieren
#58
Mein Kommentar hat mit "Anmache" oder Emotionen überhaupt nichts zu tun. Wie Dir bekannt sein dürfte, halte ich diese " Das hab`ich schon xyz gesagt Kommentare " für Blödsinn. Jeder sieht was beim VfL passiert. Wer am 3. Spieltag von Abstieg redet, kommt für mich kürz hinter den Ückendorfen, die nach drei Siegen von der Meisterschaft träumen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren
#59
Herr Bert, post: 86569, member: 4 schrieb:Mein Kommentar hat mit "Anmache" oder Emotionen überhaupt nichts zu tun. Wie Dir bekannt sein dürfte, halte ich diese " Das hab`ich schon xyz gesagt Kommentare " für Blödsinn. Jeder sieht was beim VfL passiert. Wer am 3. Spieltag von Abstieg redet, kommt für mich kürz hinter den Ückendorfen, die nach drei Siegen von der Meisterschaft träumen.

Das Problem ist, dass wir nicht mehr den 3. Spieltag haben.
Und wenn du diese Kommentare (die nichts anderes, als die Meinungen diverser User - ob man diese teilt, oder nicht ist dabei nebensächlich - darstellen), für Blödsinn hältst, haben wir zukünftig vielleicht keine Grundlage mehr, irgendetwas zu diskutieren. Ich verstehe, was du sagen willst und in Teilen bin ich bei dir. Doch auch wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, muss man ruhig weiteratmen.
Zitieren
#60
Kann man sich das Pony mal ausleihen?

Ach ja, ohne dass jemand konkretes zum Spiel geschrieben hat, habe ich doch einen Eindruck bekommen. Danke an alle Kommentatoren für ihre Deutlichkeit.

Hört sich schon schlimm an und sieht für mich so aus, als ob das Team auf Konfrontation aus ist, mit wem (TR, Sesi,Villis?) auch immer, vielleicht auch nur einfach gegeneinander, um zu einer neuen sozialen Hierarchie zu finden. Leider zu Lasten der Fans an erster Stelle, zu Lasten des Erfolgs und damit des Vereins.

Mir stellt sich die Frage nach dem weiteren Vorgehen. Mir scheint, dass hier nicht nur, aber auch, das Trainerteam in seiner Gesamtheit gefordert ist, aus dem Team ein solches zu schmieden. Da dürfen ruhig die Funken fliegen. Dass hier das Management auch intensiv gefordert ist, versteht sich von selbst. Und komme mir keiner an und erzähle was von hoher Qualität oder Verunsicherung im Kader.

Hat einer von den hier akkreditierten Autoren ein schlüssiges Konzept im Angebot, dass das Team wieder in die Spur bringt? Wird gegen den Glubb ohne Ganvoula ja nicht leichter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste