Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL stellt Cheftrainer Zeidler und Sportdirektor Lettau frei
Was mich bei TAZ massiv stört, sind die anhaltenden Facebook-(Stammtisch)-Attitüde. Zu formulieren, dass User, die eine andere Sichtweise vertreten als er selbst, schlichtweg keine Ahnung haben, ist ganz dünnes Eis und ich bin fast stolz auf einige User hier, dass sie nicht bereits vor mir auf diese Formulierung angesprungen sind, denn ich weiß, dass sie dies auf andere Art und Weise getan hätten, als ich. Wink

Nichtsdestotrotz hat er ja in vielen Punkten durchaus recht. Egal ob aus eigener Anschauung oder aus der Übernahme der Ansichten unseres "Karlo Kolumna" (P. Rentsch), ist dabei zunächst mal unerheblich.

Ich würde bei der Analyse von Jogi komplett mitgehen: Bis auf eine Ausnahme !
Ich halte Zeidler nicht für den richtigen Trainer. Weder zum jetzigen Zeitpunkt, noch um etwas aufzubauen.

Fakt ist: Der VfL steht jetzt am Scheideweg für die kommenden Jahre. Und was mir diesbezüglich massiv Sorgen macht, ist der Mangel an sportlicher Expertise in den entscheidenden Positionen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: VfL stellt Cheftrainer Zeidler und Sportdirektor Lettau frei - von MarWiBo - 10-21-2024, 11:49 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste