10-21-2024, 12:43 PM
Ich gehe da durchaus mit, die Mannschaft kommt mir hier eindeutig zu soft weg. Allerdings sehe ich tatsächlich das "Übel" in der Sommertransferphase. Und da hatte nunmal Lettau die Verantwortung, mag ja sein das einzeln gesehen die Verpflichtungen Sinn ergeben haben. Aber durch die vielen Abgänge ist ja quasi "über Nacht" die komplette Korsettstange der Mannschaft gesprengt worden. Führungsspieler wie Soares, Gamboa, Riemann (mit Abstrichen), Stöger, Schlotterbeck, etc... hatten diese gewisse Mentalität des Kratzen und Beißens mit auf den Platz gebracht. Und genau das hat uns die Punkte geholt und genau das geht uns jetzt völlig ab.
Ich weiß auch das wir nur begrenzte Mittel haben, aber lieber habe ich ein paar spielerisch limitierte Kicker drin, dafür aber mehr vom Schlage eines Gerland oder Woelk, die auch mal kräftig hinhauen. Es hat sich einfach keine klare Hierarchie im Team gebildet, und nur so haben wir in der Liga eine Chance.
Die Demission von Zeidler ist natürlich richtig, wenn es denn stimmt das er von Staff und Mannschaft keine ausreichende Rückendeckung hatte. Aber eben diese stehen dann jetzt auch in der Pflicht! Man kann durchaus die nächsten drei Spiele verlieren, aber jetzt kommt es auf das "Wie" an, wenn die da unten alles raushauen und bis an die Schmerzgrenze gehen ist das ja ok, aber wenn es eine Fortsetzung der ersten Halbzeit von Hoffenheim gibt, dann habe ich trotz des frühen Saisonzeitpunkts keine Hoffnung mehr.
Ich weiß auch das wir nur begrenzte Mittel haben, aber lieber habe ich ein paar spielerisch limitierte Kicker drin, dafür aber mehr vom Schlage eines Gerland oder Woelk, die auch mal kräftig hinhauen. Es hat sich einfach keine klare Hierarchie im Team gebildet, und nur so haben wir in der Liga eine Chance.
Die Demission von Zeidler ist natürlich richtig, wenn es denn stimmt das er von Staff und Mannschaft keine ausreichende Rückendeckung hatte. Aber eben diese stehen dann jetzt auch in der Pflicht! Man kann durchaus die nächsten drei Spiele verlieren, aber jetzt kommt es auf das "Wie" an, wenn die da unten alles raushauen und bis an die Schmerzgrenze gehen ist das ja ok, aber wenn es eine Fortsetzung der ersten Halbzeit von Hoffenheim gibt, dann habe ich trotz des frühen Saisonzeitpunkts keine Hoffnung mehr.
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]